Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop

Helfe beim Thema Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe versehentlich mein Laptop gesperrt. Nun muss ich über einen Administrator den Rechner wieder entsperren. Ich habe aber keinen separaten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen Gäckle, 2. Dezember 2024.

1. Jürgen Gäckle
    Jürgen Gäckle Gast

Ich habe versehentlich mein Laptop gesperrt. Nun muss ich über einen Administrator den Rechner wieder entsperren. Ich habe aber keinen separaten Administrator.

Weiterlesen...

#1 Jürgen Gäckle, 2. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop - Ähnliche Themen - bekomme Adminrechte Laptop

Forum Datum

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr: Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und habe nun keinerlei Adminrechte mehr, obwohl es sonst keinen weiteren Benutzer gibt.Wenn ich bsp. versuche eine...

Windows 10 Support 6. August 2022

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?: Ich hab das Passwort vom Adminkonto vergesseh aber nicht das vom Benutzerkonto und weiß nicht wie ich jetzt an das Passwort vom Adminkonto komme. (Lokaler Benutzer). Wenn einer weiß wie das Geht bitte in einfachen schritten erklären....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort?

Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort?: Es ist nämlich mühsam wenn meine Schwester die Rechte hat. Wenn ich für etwas adminzustimmung brauche sagt sie egal was es ist Nein (Programm installieren etc..) , außer meine Mutter sagt explizit Ja. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich heimlich in Windows 10 Admirechte bekomme oder das Passwort...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Mai update Adminrechte bekommen?

Windows 10 Mai update Adminrechte bekommen?: Hallo ich habe heute leider aus versehen meinem Profil die Adminrechte entzogen. Das Passwort von meinem Administrator Account kenne ich leider nicht mehr. Weiß jemand wie ich das Passwort ohne irgendetwas zu installieren oder zu löschen herausfinden kann? Ist extremst dringend. MFG CreepySkyYT...

Windows 10 Support 23. August 2020

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?: Heeey, Ich habe von einen Freund einen Laptop bekommen. Er hat selber gesagt das Teil etwas älter ist und das er auch keinen Zugang darauf hat da das Laptop an einer AD angemeldet ist. Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und es geschafft ein Konto anzulegen. Leider hat er keine Adminrechte...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Keine Adminrechte auf neuem Laptop

Keine Adminrechte auf neuem Laptop: Nach den Aufrufen der Administratoren, steht dort nur Gast ich als Default User und als ich mich zum Admin machen wollte, kam Zugriff verweigert, dass mir schon beim Installieren/Verwalten von Programmen, aufgezeigt wurde, obwohl bei manchen im Tray "als Administrator ausführen" steht- Möchte...

Windows 10 Support 16. November 2018

Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop?

Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop?: Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop. Ich benutze Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden