Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Ich habe mal eine frage und zwar ich habe das spiel Expedition zur Titanic, würde es gerne nochmal spielen, da es dich aber um ein ganz altes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SarahvonKrolock, 10. Juni 2020.

  1. SarahvonKrolock
    SarahvonKrolock Gast

    Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ?


    Hallo !

    Ich habe mal eine frage und zwar ich habe das spiel Expedition zur Titanic, würde es gerne nochmal spielen, da es dich aber um ein ganz altes spiel handelt für win 95, 98, leider lässt es sich auch nicht mehr installieren. bekomme immer eine fehlermeldung.

    Nicht unterstütze 16 Bit- Anwendung


    Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ?


    Das Program bzw. das Feature"/??/E:/Setup. EXE" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versonen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softhersteller, um zu erfahren, ob es eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.

    Was heißt das und wie bekomme ich das spiel ans laufen ??

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Katrin

    :)
     
    #1 SarahvonKrolock, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Eine 16-Bit Version kann unter einer 64-Bit Version nicht mehr ausgeführt werden. Kannst nur versuchen, das Spiel im Kompatibilitätsmodus (Win95, Win98) zu installieren. Mit etwas Glück klappt's ja dann.
     
    #2 zisselmann, 10. Juni 2020
  4. Spiele in 16 Bit
    Spiele in 16 Bit Gast
    Z.B. aus Windows 95 sind die Spiele in 16 Bit. Da gibt es für in Win 10 nur die eine Möglichkeit

    „Alte Software Spiele mit Virtualbox starten“

    Mit z.B. Versailles 1685 Verschwörung am Hof von Ravensburg, hatte ich mit sämtlichen Möglichkeiten aber auch alles versucht, solche Spiele in Win 10 zu installieren oder zu Starten. Auch immer diese Fehlermeldung

    Mit Virtualbox läuft es auch unter Win 10 alles „Gut“
     
    #3 Spiele in 16 Bit, 10. Juni 2020
Thema:

Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ? - Ähnliche Themen - bekomme Spiel Expedition

Forum Datum

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?: Ich habe auf meinem PC das externe Programm "Notepad++" installiert und bis vor einigen monaten lief auch noch alles ganz gut, jedoch kann ich seit besagtem Zeitpunkt vor etwa 4 Monaten das normale in Windows Integrierte Notepad nicht mehr öffnen...Ich hatte all das hier versucht:Über...

Windows 10 Support 14. September 2023

Wie bekomme ich Windows PC Spiele auf Linux zum laufen?

Wie bekomme ich Windows PC Spiele auf Linux zum laufen?: Habe mir in einer meiner letzten Fragen wurde mir empfohlen auf Linux umsteigen ich berichte das er nur noch bootet Es sind Spiele von CD die meisten für XP und Windows 7 dann von steam und Electronic Arts Inc (orginin) Ich komme nicht mehr aus dem booten vom Windows 10 PC seit dem letzten...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Wie bekomme ich das Spiel - The Movies - auf Windows 10 zum laufen?

Wie bekomme ich das Spiel - The Movies - auf Windows 10 zum laufen?: Also ich habe alle bisherigen Antoworten hier gelesen und auch probiert aber bisher hat nichts geholfen. Die Kompa Einstellungen habe ich alle probiert aber nichts davon hat geklappt, auch in einer virutellen Umgebung hat es nicht geklappt. Wobei ich es auch nicht gebacken kriege eine richtige...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?: Wenn ich den PC Starte kommt ein CRITICAL PROCESS DIED. Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten und nicht zurücksetzen. Habe auch schon die System file umbenannt. Funktioniert trotzdem nicht. Habe auch kein System Image. Quality und feature updates lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?: wie kann ich Windows Vista und Windows 7 Spiele auf Window 10 zum Laufen bringen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-alte-pc-spiele-zum-laufen

Windows 10 Support 28. März 2020

Wie bekomme ich mein System wieder zum laufen?

Wie bekomme ich mein System wieder zum laufen?: Beim kompletten löschen meiner Daten, ist der Computer abgestürzt. Wenn ich ihn nun starte meldet er sich ewig an und dann kommt eine Meldung das kein Profil/Daten gefunden werden können. wie kann ich das System neu aufspielen oder den Defekt beheben? ob meine Daten verloren gehen oder nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

ES gelingt mir nicht logitech webcam c920 ans Laufen zu bringen

ES gelingt mir nicht logitech webcam c920 ans Laufen zu bringen: Immer wenn ich die Cam anschließe, erscheint im Geräte Manager einmal die Cam mit windows Treiber, an anderer Stelle die Cam mit originalem Logitech Treiber, den ich haben will. Was kann ich machen? MfG - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Handy stürzt sehr, sehr oft ab und das dauert dann auch ewig, also es startet immer wieder neu, fortlaufend, wenn ich nicht den Akku rausnehme, doch danach geht das Ganze meistens wieder von vorne los. Außerdem variiert der Akkustand immer, d.h. wenn...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden