Wie bekomme ich das weg?(Hilfe Windows)?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich das weg?(Hilfe Windows)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich habe grade meinen Neuen Pc eigerichtet. Aber leider ist der startbildschirm an den Ecken abgeschnitten. wie bekomme ich das weg? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gutufrageguru, 9. Mai 2022.

1. Gutufrageguru
    Gutufrageguru Gast

Hallo.
    ich habe grade meinen Neuen Pc eigerichtet.
    Aber leider ist der startbildschirm an den Ecken abgeschnitten.
    wie bekomme ich das weg? Ich habe schon alles versucht?

:)

#1 Gutufrageguru, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Treiber für die Grafikkarte installiert?

#2 zisselmann, 9. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das weg?(Hilfe Windows)? - Ähnliche Themen - bekomme Hilfe

Forum Datum

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:57 Uhr

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...: Hallo,ich weiß nicht wie ich die Cloud löschen kann, da ja der Speicher voll ist und ich das überhaupt nicht brauche.Oder einfach nur den Inhalt löschen ?Gruß Kornelia *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:53 Uhr

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...

Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden...

Windows 10 Support 23. März 2025

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen: Hab ausversehen in einer Frage ein Bild hochgeladen wo ein Windows defender Report zu sehen war dor t war auch Teile meines User names für meinen Laptop zu sehen nun kann ich nicht herausfinden wir ich das Bild entfernen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2025

Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...

Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...: Hallo,wie gesagt erhalte ich Nachrichten zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein Microsoft-Konto, dass nicht mir gehört oder ich nicht wiedererkenne. Die Nachrichten haben vor einem Monat angefangen und kommen jetzt mehrmals täglich. Das ist sehr nervig. Da das Konto nicht mir gehört oder...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen: Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine PC-Stimme. Wenn diese Stimme KI gestützt sein soll, dann hat man wohl bei KI das Häkchen vergessen. Diese Stimme kann oder will mir nicht helfen.Es...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?: Hallo, an meinem neuen Surface Book 2 15 Zoll, hat sich die F7 Taste gelöst und kann nicht mehr auf der Tastatur arretiert werden. Wie genau das passiert ist, ist mir nicht klar. Vermutlich hat sich etwas an der Taste verhängt, als das Display entfernt und die Tastatur alleine im Rücksack war....

Surface 9. August 2018

Windows Insider bekommen Hilfs-Tool für vereinfachten Clean Install

Windows Insider bekommen Hilfs-Tool für vereinfachten Clean Install: Windows Insider bekommen Hilfs-Tool für vereinfachten Clean Install [IMG]Microsoft bereitet einem Eintrag im Answer-Forum nach ein Tool vor, mit dem es Windows Insider in Zukunft einfacher gemacht werden soll, ein Clean Install durchzuführen. Ob das Tool für die saubere Neuinstallation später...

Windows 10 News 16. Mai 2016

Wie bekomme ich das weg?(Hilfe Windows)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden