Wie bekomme ich den Windows key?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich den Windows key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab gerade einen windiws key auf der seite myOEM gekauft. Hab mir sofortüberweisung bezahlt und die bestellbestätigung erhalten. Was passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nekroz729, 27. August 2023.

1. Nekroz729
    Nekroz729 Gast

Hallo
    Ich hab gerade einen windiws key auf der seite myOEM gekauft. Hab mir sofortüberweisung bezahlt und die bestellbestätigung erhalten.
    Was passiert jetzt, krieg ich den key per Email, und dauert das immer so lange (Bestellbestätigung habe ich vor 40 Minuten erhalten)
    Oder versenden Sie keine Keys am Sonntag?
    Mfg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Da musst du den Verkäufer fragen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Windows key? - Ähnliche Themen - bekomme key

Forum Datum

Woher bekomme ich die Produkt-Key für mein vorinstalliertes Windows 10 Home?

Woher bekomme ich die Produkt-Key für mein vorinstalliertes Windows 10 Home?: Hallo,weil mein PC momentan ständig abstürzt, möchte ich meinen PC einmal komplett formatieren und das Betriebssystem komplett neu installieren. Aber für die Neuinstallation benötige ich die Produkt-Key. Diese war aber nicht auf der Hülle, in der die CD für das Betriebssystem war. Woher bekomme...

Windows 10 Support 23. Mai 2024

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...: Meine windows 10 DVD ist defekt.Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen oder windows 10 irgentwo kostenlos neu runterladen?Mit freundlichen Grüßen.Thomas Schuh Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows wiederherstelleungssüssel bitlocker key bekommer

Windows wiederherstelleungssüssel bitlocker key bekommer: ?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Hallo, wenn ich Den windows key kaufe, bekomme ich dann einen download?

Hallo, wenn ich Den windows key kaufe, bekomme ich dann einen download?: Und wenn ich den download habe muss ich den dann praktisch auf einem anderen gerät auf den usb stick laden um den dann in den pc zu stecken, und lädt das dann automatisch? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wenn-ich-den-windows-key-kaufe-bekomme-ich-dann-einen-download

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?

Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?: Hab einen Windows 10 Key am 10.12 gekauft und am 23.12. nochmal einen. Beide male bezahlt und beide haben den gleichen key! Wie ist das möglich? Das ist doch nicht normal oder? https://www.gutefrage.net/frage/wiresoft-2-mal-den-gleichen-windows-key-bekommen

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

MMOGA wie bekomme ich den Key?

MMOGA wie bekomme ich den Key?: Ich habe bei MMOGA einen Windows Key gekauft und habe mich auf kaufen sondern auf Direkt zu PayPal gerückt und musste somit kein Kundenkonto erstellen hat es das jetzt automatisch oder wann kommt die E-Mail wie bekomme ich jetzt denn Key?...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 10 Home über Microsoft Homepage (Download Version). Wie bekomme ich den Key?

Windows 10 Home über Microsoft Homepage (Download Version). Wie bekomme ich den Key?: Ich habe vor mir eine Windows 10 Home Lizenz über die Microsoft Homepage zu kaufen. Dort gibt es 3 Möglichkeiten. Die "Herunterladen"-, USB - Deutsch und USB - Englisch Version. Ich interessiere mich für die "Herunterladen" Version. Jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich mein product-key bei der...

Windows 10 Support 20. März 2021

Kann man legal einen kostenlosen Windows 10 Key bekommen?

Kann man legal einen kostenlosen Windows 10 Key bekommen?: Hallo, ich möchte auf meinem MacBook Windows 10 installieren, brauche dafür aber einen Schlüssel, ich frage mich aber ob man einen legalen und kostenlosen Key bekommen kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-legal-einen-kostenlosen-windows-10-key-bekommen

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie bekomme ich den Windows key? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden