Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Zusammen, Ich habe ein ziemlich störendes Problem...Heute aus dem nichts ist auf meinem Desktop dieser Weiße Strich erschienen, ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1simon7, 13. Februar 2023.

1. 1simon7
    1simon7 Gast

Hey Zusammen, Ich habe ein ziemlich störendes Problem...Heute aus dem nichts ist auf meinem Desktop dieser Weiße Strich erschienen, ich habe bereits alles versucht um ihn weg zu bekommen aber ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man ihn wegbekommt...hat jemand von euch eine Idee?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg? - Ähnliche Themen - bekomme Weiße Linie

Forum Datum

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.

Ich bekomme andauernd BSoD's und weiß nicht was ich machen soll.: Hallo Liebe Community,bitte helft mir ich bekomme andauernd BSoD's obwohl ich nichts aufwendiges an meinem Laptop mache ich schaue z.B. nur YouTube und bin in Discord. Die BSoD's sind mit der Ereignis ID: 10010; 1001; 161 und 6008.Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Und würde mich Mega...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen [verschoben; keine Frage zu Surface Geräten erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen Weiterlesen...

Surface 28. Mai 2021

Was sind die Gründe für einen Orangen Screen mit Weißen Linien bei Windows 10?

Was sind die Gründe für einen Orangen Screen mit Weißen Linien bei Windows 10?: Moin, vor einer Woche hatte ich beim Starten meines PCs einen Orangen Screen mit Weißen Linien. Das ließ sich auch einfach wieder Fixen, doch was ich mich frage was für Gründe es dafür geben kann, könnte er vielleicht wieder kommen und warum taucht er anstelle eines Blackscreen oder Bluescreen...

Windows 10 Support 2. März 2021

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?: Ich bekomme neuerdings öfters mal einen weißen Bildschirm und Stör Geräusche (so als würde eine CD hacken) bei meinem PC Aber es kommt keine Windows Fehlermeldung Die Temperatur von gpu und CPU sind im Schnitt bei 50 Grad und Arbeitsspeicher habe ich 8 GB (falls das ne Rolle spielt)...

Windows 10 Support 3. August 2020

Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?

Weiße Linie im File Explorer (Windows 10)?: Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Laptop: Im Windows Datei Explorer ist eine helle Linie unter der Suchleiste. Habe verschiedene Einstellungen mit meinem PC (im Hintergrund vom Bild) verglichen, jedoch ist alles gleich eingestellt. Auch die Windows Version und Build Nummer sind gleich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Schwarze Linie auf Desktop (Windows 10)

Schwarze Linie auf Desktop (Windows 10): Sehr geehrte Community, seit gestern habe ich eine feine schwarte Linie auf dem Desktop meines neuen Laptops die den Bildschirm in 2 Hälften teilt und auch wiklich nur auf dem Desktopbildschirm zu sehen ist. Wenn ich nun irgendetwas öffne und es darüber lege sieht man es nicht mehr, daher denke...

Windows 10 Support 23. September 2015

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden