wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?
Helfe beim Thema wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte einem Freund meinen Rechner zur verfügung stellen aber ohne Zugriff auf meine anderen Dateien? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasLuebke, 27. Februar 2017.
wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?
wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob? - Ähnliche Themen - bekomme eionen zweiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmelden zweiter benutzer nicht möglichAnmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das versteht man nicht. alternativ dann audios raten. an einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. aber... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |
Mysteriöser zweiter BenutzerMysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit Bildplatzhalter, meinem Namen und der Meldung "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später... |
Windows 10 Support | 27. September 2020 |
Laptob im Ruhezustand?Laptob im Ruhezustand?: Mein Laptop hat Windows 10. Ich habe ihn ganz normal heruntergefahren und wollte ihn gestern wieder anmachen. Ich habe den Knopf zum anschalten gedrückt und dann kam ein blauer Bildschirm wo stand "Ruhezustand wird vorbereitet", das ganze geht jetzt schon seit gestern Abend, die kleine Lampe wo... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
windows hello zweiten benutzer registrierenwindows hello zweiten benutzer registrieren: Hallo wie kann ich bei windows hello einen zweiten benutzer registrieren? |
Windows 10 Allgemeines | 27. Dezember 2019 |
PC zu zweit benutzen?PC zu zweit benutzen?: Guten Tag, Ich habe einen leistungsstarken Rechner, Ist es irgendwie möglich 2 Mäuse , 2 Tastaturen und 2 Bildschirme anzuschließen die isoliert voneinander laufen aber trotzdem auf einem Computer? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-zweit-benutzen |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |
Probleme beim Hochfahren meines LaptobsProbleme beim Hochfahren meines Laptobs: Ich bekomme seit einiger Zeit beim einschalten meines Laptops einen blauen Bildschirm mit folgenden Fehlermeldungen Page fault nonpaged Area und ndis.sys was kann ich machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2018 |
Zweiten Benutzer einrichten klappt nichtZweiten Benutzer einrichten klappt nicht: Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne Microsoft-Konto) treten Problme auf. Zunächst einmal benötigt der PC extrem lange den zweiten Benutzer einzurichten (in Vergleich zu meinem Laptop). Dann... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |
was ist da für eione Meldung?!was ist da für eione Meldung?!: Run DLL meldet jeden Tag nach dem PC Einschaltung 3x: "Problem bei Starten von C:\Progra~1\Common~1\System\SysMenu.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Wie wwerde ich das los? uschiwo Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |