wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?

Helfe beim Thema wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte einem Freund meinen Rechner zur verfügung stellen aber ohne Zugriff auf meine anderen Dateien? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasLuebke, 27. Februar 2017.

  1. AndreasLuebke
    AndreasLuebke Gast

    wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?


    Ich wollte einem Freund meinen Rechner zur verfügung stellen aber ohne Zugriff auf meine anderen Dateien?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasLuebke, 27. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo!

    Einstellungen / Konten / Familie & weitere Kontakte / Andere Personen
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Mein PC hat eine kleine SSD für Windows und eine grosse HDD für die Daten.

    Ich muss meinen PC andern Menschen als Gäste zur Verfügung stellen. Ich habe dazu einen lokalen Benutzer erstellt, der zur Gruppe Gäste gehört.

    Ich habe mich testweise als der neue lokale Benutzer angemeldet. Das klappt hervorragend. Doch nun sehe zu meinem grossen Schrecken, dass dieser alle meine persönlichen Daten auf D: sehen kann. Natürlich könnte ich meine Daten unter meinem Benutzernamen auf C: speichern, aber wie sollte ich 400 GB auf eine 128 GB SSD speichern????

    Wie und wo stelle ich ein, dass ich meine lokalen Daten auf Laufwerk D: nur sehe, wenn ich mit meinem MS Konto angemeldet bin? Es geht also darum, wie ich Daten auf anderen Laufwerken meinem Konto zuordnen kann.
     
  5. Oskar1950
    Oskar1950 Gast
Thema:

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob? - Ähnliche Themen - bekomme eionen zweiten

Forum Datum

Windows zweites Benutzer Acc ohne den gleichen Speicherzugang?

Windows zweites Benutzer Acc ohne den gleichen Speicherzugang?: Ich will einen zweiten Benutzer anlegen und zwar so das die andere Person nicht die Daten von mir einsehen kann. Ich habe nichts dazu gefunden außer dem Standard hinzufügen eines Kontos. Gibt es keine Möglichkeit wie bei einer Virtual Maschine wo man zum Beispiel ja Speicherplatz zum Beispiel...

Windows 10 Support 11. September 2022

Mysteriöser zweiter Benutzer

Mysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit Bildplatzhalter, meinem Namen und der Meldung "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später...

Windows 10 Support 27. September 2020

Laptob im Ruhezustand?

Laptob im Ruhezustand?: Mein Laptop hat Windows 10. Ich habe ihn ganz normal heruntergefahren und wollte ihn gestern wieder anmachen. Ich habe den Knopf zum anschalten gedrückt und dann kam ein blauer Bildschirm wo stand "Ruhezustand wird vorbereitet", das ganze geht jetzt schon seit gestern Abend, die kleine Lampe wo...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

windows hello zweiten benutzer registrieren

windows hello zweiten benutzer registrieren: Hallo wie kann ich bei windows hello einen zweiten benutzer registrieren?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

PC zu zweit benutzen?

PC zu zweit benutzen?: Guten Tag, Ich habe einen leistungsstarken Rechner, Ist es irgendwie möglich 2 Mäuse , 2 Tastaturen und 2 Bildschirme anzuschließen die isoliert voneinander laufen aber trotzdem auf einem Computer? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-zweit-benutzen

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs: Ich bekomme seit einiger Zeit beim einschalten meines Laptops einen blauen Bildschirm mit folgenden Fehlermeldungen Page fault nonpaged Area und ndis.sys was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht: Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne Microsoft-Konto) treten Problme auf. Zunächst einmal benötigt der PC extrem lange den zweiten Benutzer einzurichten (in Vergleich zu meinem Laptop). Dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

was ist da für eione Meldung?!

was ist da für eione Meldung?!: Run DLL meldet jeden Tag nach dem PC Einschaltung 3x: "Problem bei Starten von C:\Progra~1\Common~1\System\SysMenu.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Wie wwerde ich das los? uschiwo Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie sehe ich das auf meinem laptop ein anderer benutzer anwesend ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden