Wie bekomme ich es hin, dass die Zahlen genau übernanderstehen?
Helfe beim Thema Wie bekomme ich es hin, dass die Zahlen genau übernanderstehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Ich muss morgen eine Gliederung abgeben und ich bekomme es einfach nicht hin in Word die Zahlen genau übereinander nach rechts auszurichten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 29. März 2021.
Wie bekomme ich es hin, dass die Zahlen genau übernanderstehen?
Wie bekomme ich es hin, dass die Zahlen genau übernanderstehen? - Ähnliche Themen - bekomme Zahlen genau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe mich auf privaten PC mit geschäftskonto verbunden, wie bekomme ich dass runter?Habe mich auf privaten PC mit geschäftskonto verbunden, wie bekomme ich dass runter?: Der support meiner FIrma kann mir leider nicht weiterhelfen und ich müsste den PC neu aufsetzen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. August 2024 |
Was ist genau der Nashta Virus?Was ist genau der Nashta Virus?: Hatte im eben drauf aber gelöscht was genau macht er? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-genau-der-nashta-virus |
Windows 10 Support | 10. April 2023 |
Sitzungsfehler - Genauere Informationen?Sitzungsfehler - Genauere Informationen?: Ich habe in der Ereignis Anzeige von Windows allein heute 10mal diese Fehlermeldung. "Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022." Der Code sagt aus, dass Zugriff auf etwas nicht erlaubt wurde, soweit ich das verstanden habe.... |
Windows 10 Support | 25. August 2022 |
Mit Bitcoin zahlenMit Bitcoin zahlen: Hi, nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich keine passende Option, obwohl in den Hilfe - Dokumenten großmundig dieses Feature beworben wird. Wie kann ich bei Microsoft in Bitcoin zahlen?... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2019 |
Zahl auf den StartbildschirmZahl auf den Startbildschirm: Auf dem Startbildschirm von Windows 10, dort, wo ich mich einloggen kann, sehe ich links unten in der Ecke eine Zahl. Klicke ich die an, kann ich mich anschließend einloggen, aber mehr passiert nicht. Zum Vergleich: Klicke ich auf die Nachrichten (Messages zum Bild etc), wird nach dem Einloggen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2019 |
Zahlen unmöglichZahlen unmöglich: ich versuche schon seit längerem die ein oder andere sache im store zu kaufen.. jedesmal aber wenn ich im store auf kaufen klicke will er das ich eine deutsche adresse angebe.. ich komme allerdings aus der schweiz und das ist im online profil und bei den zahlungsmethoden auch angegeben....... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2018 |
Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...: 17631.1002.rs_onecore_ens.180320-1822 (UUP-CTv2) Weiterlesen... |
Surface | 5. August 2018 |
Wie bekomme ich einen Wiederherstellungsschlüssel nur mit Zahlen?Wie bekomme ich einen Wiederherstellungsschlüssel nur mit Zahlen?: Hallo! Nach einem Lenovo Update brauche ich einen Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe auch einen für mein Konto bekommen, den kann ich aber nicht eingeben, weil er Buchstaben und Zahlen enthält, ich kann aber nur Zahlen eingeben. Wie bekomme ich einen Wiederherstellungsschlüssel nur mit... |
Windows 10 Support | 11. April 2018 |
Wie bekomme ich es hin, dass die Zahlen genau übernanderstehen? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bitlocker nimmt nur zahlen