Wie bekomme ich Max Payne 2 unter Windows 10 zum laufen?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich Max Payne 2 unter Windows 10 zum laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo konnte Max Payne 2 zwar installieren aber ich kann es nicht starten beim Doppelklick tut sich nichts. Geht das Game eigentlich noch unter Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taftan, 25. November 2021.

  1. Taftan
    Taftan Gast

    Wie bekomme ich Max Payne 2 unter Windows 10 zum laufen?


    Hallo konnte Max Payne 2 zwar installieren aber ich kann es nicht starten beim Doppelklick tut sich nichts. Geht das Game eigentlich noch unter Windows 10 hab schon einiges versucht den Komptabilität Modus und das erstellen einer MaxPayne2.bat Datei mit entsprechenden Inhalt ergab auch keinen Erfolg.
    Weis jemand weiter es handelt sich im übrigen nicht um die Steam Version sondern die handelsübliche Disk die ohne Steam läuft.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie bekomme ich Max Payne 2 unter Windows 10 zum laufen?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Max Payne 2 unter Windows 10 zum laufen? - Ähnliche Themen - bekomme Max Payne

Forum Datum

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?: Ich habe auf meinem PC das externe Programm "Notepad++" installiert und bis vor einigen monaten lief auch noch alles ganz gut, jedoch kann ich seit besagtem Zeitpunkt vor etwa 4 Monaten das normale in Windows Integrierte Notepad nicht mehr öffnen...Ich hatte all das hier versucht:Über...

Windows 10 Support 14. September 2023

Wie kann ich Gothic 2 auf Windows 10 zum laufen bringen bzw. Wie bekomme ich den weißen...

Wie kann ich Gothic 2 auf Windows 10 zum laufen bringen bzw. Wie bekomme ich den weißen...: Hey, Ich hab mir die Steam Version von Gothic 2 Gold Edition geholt, da ich gelesen habe, dass es mit Patches und Updates zum laufen gebracht werden kann. Leider endet es nach umfangreichen rum installieren immer bei einem Weißen Bildschirm, obwohl ich im Hintergrund höre, dass das Game startet....

Windows 10 Support 7. August 2021

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?: Wenn ich den PC Starte kommt ein CRITICAL PROCESS DIED. Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten und nicht zurücksetzen. Habe auch schon die System file umbenannt. Funktioniert trotzdem nicht. Habe auch kein System Image. Quality und feature updates lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Wie bekomme ich mein System wieder zum laufen?

Wie bekomme ich mein System wieder zum laufen?: Beim kompletten löschen meiner Daten, ist der Computer abgestürzt. Wenn ich ihn nun starte meldet er sich ewig an und dann kommt eine Meldung das kein Profil/Daten gefunden werden können. wie kann ich das System neu aufspielen oder den Defekt beheben? ob meine Daten verloren gehen oder nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Max Payne 2 mit Windows 10 starten?

Max Payne 2 mit Windows 10 starten?: Hallo, ich möchte Max Payne 2 furchtbar gern mal wieder spielen. Problem: es startet nicht mit Windows10. Das Fenster öffnet sich, wird sofort schwarz und schließt sich nach einigen Sekunden wieder. Kompatibilität angepasst, bringt leider nichts. Hatte mal jemand das gleiche Problem und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

wie bekomme ich Norton 360 bei windows 10 zum laufen?

wie bekomme ich Norton 360 bei windows 10 zum laufen?: ich habe Windows 10 und jetzt läuft mein Norton 360 nicht mehr. was kann ich machen, das es wieder läuft?

Windows 10 Insider 28. Februar 2015

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Handy stürzt sehr, sehr oft ab und das dauert dann auch ewig, also es startet immer wieder neu, fortlaufend, wenn ich nicht den Akku rausnehme, doch danach geht das Ganze meistens wieder von vorne los. Außerdem variiert der Akkustand immer, d.h. wenn...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ??

Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ??: Nach mehrfacher neuinstallation startet das spiel immer noch nicht richtig. es bleibt immer bei dem ersten bildschirm (dem mit den infos über die rechte von RS) und dann kann ich nicht einmal mehr str + alt + entf machen, ich muss dann den Pc neu starten . Habe es unter windows 7 starten können...

Windows 10 Support 21. August 2015

Wie bekomme ich Max Payne 2 unter Windows 10 zum laufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden