Wie bekomme ich Media Controll von Windows10

Helfe beim Thema Wie bekomme ich Media Controll von Windows10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Falls du das Media Center meinen solltest, gibt es das momentan in der Windows 10 Preview nicht. Niemand weiß, ob sich das bis zur Fertigstellung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Ingo Böttcher, 30. Januar 2015.

1. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Falls du das Media Center meinen solltest, gibt es das momentan in der Windows 10 Preview nicht. Niemand weiß, ob sich das bis zur Fertigstellung von Windows 10 noch ändern wird.

#1 Ingo Böttcher, 30. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Media Controll von Windows10 - Ähnliche Themen - bekomme Media Controll

Forum Datum

Audio nur über Controller

Audio nur über Controller: Hallo microsoft community, Habe seit 1-2 Tagen das Problem, dass ich die Audio nur hören kann wenn ich mein Headset an den PS4-Controller anschließe und dieser per Usb angesteckt ist. Die Frage ist nun, warum registriert windows seit diesen 1-2 Tagen meine Kopfhörer nicht? Habe in meinem...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! 0x803f7001

Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! 0x803f7001: Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! Ich habe ein Hardware Upgrade durchgeführt und bekomme immer folgen Fehlermeldung 0x803f7001 ! Es heißt das der Key schon auf einen anderen Rechner verwendet wird. Wahrscheinlich ist damit mein altes Mainboard gemeint. Wie bekomme ich meinen neuen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

windows media player geht unter Windows10 plötzlich nicht mehr

windows media player geht unter Windows10 plötzlich nicht mehr: habe die in der Community vorhandenen Beiträge gelesen. Dennoch meine Fragen: 1. Kann ich den Windows Media Player dennoch irgenwie neu installieren, wenn ja wie und woher 2. Kann ich mit dem VLC Musik-CD´s im MP3-Format in ein gewünschtes Verzeichnis auf der Platte kopieren, einschließlich...

Windows 10 Support 9. September 2016

Ps4 Controller Windows 10 - Controller wird nicht erkannt

Ps4 Controller Windows 10 - Controller wird nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Ps4 Controller anschließen möchte, wird das von meinem PC nicht erkannt. Ich habe auch es auch mit anderen USB-Kabeln versucht und hat trotzdem nicht funktioniert. Eigentlich sollte es beim Anschließen des Controllers ein Treiber installiert werden, was aber nicht der Fall...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Windows10 Hilfefunktionen; Media Player 12

Windows10 Hilfefunktionen; Media Player 12: Hallo, ich bin ein Neuopfer von Win10 und versuche, von Win7 kommend, mich intuitiv zurechtzfinden. Was aber nicht gelingt, da eine so grundlegende Funktion wie das Abrufen einer brauchbaren Hilfe (F1) für mich ein Rätsel ist bzw. nicht funktioniert. Habe also 2 Fragen: -wie kann man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?: Ich habe ein Netzwerkproblem mit Windows10 Pro 64Bit für das ich keine lösung finden kann. Irgendwas stimmt nicht mit Winsock oder so(kann nur noch mit Browser ins internet, Spiele, Div. Programme etc starten garnicht erst(Steam(Auch nicht Offline), WoW, etc. mit fehlern in bezug auf Winsock)...

Windows 10 Support 19. November 2015

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen: Hallo, ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen. Das Getup windows10 Zeichen ist verschwunden, die Registrierung hat aber stattgefunden. Was bedeutet das? Danke im voraus Karlix17 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Wie bekomme ich Media Controll von Windows10 [gelöst]