Wie bekomme ich mein Konto zurück?
Helfe beim Thema Wie bekomme ich mein Konto zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich musste mich bei discord verifizieren und habe dies getan und nachdem ich damit durch war konnte ich mich nicht mehr mit meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OdinBesterHund, 16. Juni 2024.
Wie bekomme ich mein Konto zurück?
Wie bekomme ich mein Konto zurück? - Ähnliche Themen - bekomme Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden... |
Windows 10 Support | 23. März 2025 |
Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...: HalloIch habe Windows 11 pro die Version 24H2 neu installiert. Das System läuft eigentlich sehr gut auf meinen Rechner, nicht so wie ich oft von anderen gehört habe. Das einzige Problem was ich habe ist, das ich nicht das Windows Insider Programm aktiviert bekomme. Ich drücke auf Start und das... |
Windows 10 Insider | 3. Dezember 2024 |
Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 MonatenBekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das hier mal angeschaut: https://account.live.com/Activity Denn zuerst dachte ich das ich eventuell einen... |
Windows 10 Support | 12. März 2024 |
Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.: Hallo Ich bekomme seit Wochen tägliche mehrere Einmalcode über Mail zugeschickt.Dies sollte aber doch technisch nicht möglich sein, da ich die Zweistufige Überprüfung aktiv habe über die Authenticator App.Muss ich vielleicht noch was deaktivieren damit ich keine Einmalcode mehr bekomme ?Vielen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2023 |
win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglichwin 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich: Guten TagIch brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung Keine Anmeldung beim Konto möglichwenn ich dann denn anmeldebildschirm auf abmelden drücke ,geht alles wieder von vorne losdie meisten datenjetz... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
name vom Konto ändern / email gehen raus aber ich bekomme keinename vom Konto ändern / email gehen raus aber ich bekomme keine: Hallo liebes Microsoft team, ich habe 2 anliegen: 1. ich habe ein Firmenprofil und habe als Kontoname allerdings einen eigenen Namen angegeben - dieser wird jetzt als Absender angezeigt, wenn ich eine mail verschicke. Dies sollte aber nicht so sein. Wie kann ich den Kontonamen ändern? 2.... |
Windows 10 Support | 12. August 2020 |
bekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passwortsbekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passworts: Hallo, ich bekomme ständig Emails mit einem Code zum Zurücksetzen des Passworts für mein Microsoft Konto, habe dies aber nie angefordert. Möglicherweise ein Hacker/Phishing Versuch? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2020 |
Wie bekomme ich Office pro 2019 wieder in einem temporaeren Konto?Wie bekomme ich Office pro 2019 wieder in einem temporaeren Konto?: Ab diesem dieser Thread. Hallo Microsoft, bei mir fehlt noch das bezahlte Office Paket. Wie kann ich das wieder herstellen. Die benutzten Codes werden ja nicht mehr funktionieren. Microsoft Office Professional Plus 2019 - de-deMicrosoft Corporation16.0.10356.20006 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |