Wie bekomme ich meine Dateien am zurück?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich meine Dateien am zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern am laptop etwas aus dem internet heruntergeladen, dannach kam etwas wie ein Virus.Mein laptop stürzte kurz ab und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D53M53, 12. Mai 2021.

  1. D53M53
    D53M53 Gast

    Wie bekomme ich meine Dateien am zurück?


    Hallo zusammen, ich habe gestern am laptop etwas aus dem internet heruntergeladen, dannach kam etwas wie ein Virus.Mein laptop stürzte kurz ab und meine ganzen datein wie musik,bilder usw kann ich nicht mehr öffnen, weil die dateien sich umgewandelt haben in eine PCQQ datei. Wie bekomme ich die Dateien wieder umgewandelt??

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    PCQQ ist eine DJVU-Familie von Ransomware-Infektionen. Die Ransomware verschlüsselt wichtige persönliche Dateien (Videos, Fotos, Dokumente). Die infizierten Dateien können mit der spezifischen Erweiterung “.pcqq” verfolgt werden. Du kannst also überhaupt keinen Zugriff darauf erhalten.

    Entschlüsseln & Entfernen

    Code:
    https://de.howtofix.guide/pcqq-ransomware-2/
     
    #2 zisselmann, 13. Mai 2021
Thema:

Wie bekomme ich meine Dateien am zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meine Dateien am zurück? - Ähnliche Themen - bekomme Dateien

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten telefonischen Ansprechpartner?! Es geht um die Reaktivierung von Windows 10 Pro auf einem neuen PC....

Windows 10 Support 14. März 2024

Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert?

Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert?: Hallo, Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert, so dass Ich sie z.B. alle in eine Worddatei einfügen kann, und als Inhaltsverzeichnis Nutzen kann. Wie man die Spalte «Namen» alle gleichzeitig kopiert, kann ich, die Titel aber nicht. Bei «Namen» sind leider...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?: Hallo, ich habe ein problem, und zwar kann ich eine Datei nicht löschen oder in den Papierkorb verschieben. Wenn ich auflöschen klicke, steht da: Element wurde nicht gefunden. Das Element befindet sich nicht mehr in D. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang....

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?: Hi, ich würde gerne einen Ordner mit einem IntelliJ Projekt von einem Win10 Rechner auf einen Linux Laptop verschieben, wie mache ich das am besten? Ich weiß das klingt dumm - aber was muss ich machen dafür xD? Ich hab da noch nie Erfahrungen gesammelt und im Internet finde ich nur Zeugs mit...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Wie bekomme ich meine Dateien wieder

Wie bekomme ich meine Dateien wieder: Hallo, mein PC ist komplett abgestürzt; habe eine Wiederherstellung gemacht. Habe nun ein komplettes Neues Windows Programm. Mein Desktop ist komplett leer sowie die Symbolleiste. Wie kann ich vorgehen, dass ich alles wiederbekomme? Kann auch keine Emails mehr empfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016...

Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016...: Obwohl ich das Compatibilitiy paket runtergeladen und neu gestartet habe, kommt die Datei bei mir im e-mail (web.de) als 2016-Datei an und ich kann sie nicht speichern etc. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Wo bekomme ich die .ISO datei für Windows 10

Wo bekomme ich die .ISO datei für Windows 10: Ich habe zwar noch kein Upgrade auf Windows 10 gemacht, aber kann ich schon im vorhinein die ISO Datei downloaden ? Oder muss ich zuerst ein Upgrade machen ? BZW. wo finde ich die ISO Datei zum download ?? Habe schon gesucht aber nichts gefunden. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Wie bekomme ich meine Dateien am zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden