Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem 12.11. stürzt mein Computer mehrfach täglich ab. Ich erhalte keinen Bluescreen aber es wird einfach kein Signal mehr an die Bildschirme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erdnussflip007, 25. November 2021.

  1. Erdnussflip007
    Erdnussflip007 Gast

    Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?


    Seit dem 12.11. stürzt mein Computer mehrfach täglich ab. Ich erhalte keinen Bluescreen aber es wird einfach kein Signal mehr an die Bildschirme gesendet und Eventuell gerade aktiver Sound wird in einer Endlosschleife abgespielt.
    Mein Zuverlässigkeitsverlauf sieht wie folgt aus:

    Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?

    Dabei sind die roten kritischen Ereignisse immer der gleiche Fehler nämlich "Hardwarefehler".

    Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?

    Hier ist einer von denen kopiert:
    Quelle
    Windows
    Zusammenfassung
    Hardwarefehler
    Datum
    ‎23.‎11.‎2021 18:09
    Status
    Nicht berichtet
    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffce0c880cb460
    Parameter 2: fffff8044f4660e0
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 2030
    Betriebssystemversion: 10_0_19043
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.19043.2.0.0.256.161
    Gebietsschema-ID: 1031
    Ich hab schon rumgegoogelt und scheinbar scheint es an irgendwelchen Treibern zu liegen, aber ich habe einmal bei allen Treibern im Gerätemanager von Hand auf "nach neuen Treibern suchen" geklickt und das Problem besteht.
    Also woran genau liegt es und was kann ich machen, damit der PC wieder vernünftig läuft?
    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Erdnussflip007, 25. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist? - Ähnliche Themen - bekomme raus Fehler

Forum Datum

Wie bekomme ich das Unternehmens- Branding aus Windows raus, um mich mit meinem privaten...

Wie bekomme ich das Unternehmens- Branding aus Windows raus, um mich mit meinem privaten...: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lenovo- Laptop T470 gekauft, und kann mich nicht mit meinem microsoft account anmelden windows 10 pro, es werden nur mail- Adressen akzeptiert, die auf die Domain des Unternehmens des Vorbesitzers enden ein großes Mode-Unternehmen. Ich habe das Laptop von einem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Wie bekomme ich unter Windows 10 raus welche App hier google blockiert? ?

Wie bekomme ich unter Windows 10 raus welche App hier google blockiert? ?: bekomme neuerdings häufig diese Meldung!? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-unter-windows-10-raus-welche-app-hier-google-blockiert-

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎05.‎11.‎2022 18:12 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 193 Parameter 1: 815 Parameter 2: 2 Parameter 3:...

Windows 10 Support 13. November 2022

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Guten Tag kann mir jemand sagen was dieser Hardwarefehler bedeutetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: fffff480745855b0Parameter 3: 40010000Parameter 4:...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Welche Datei ist für den Bluescreen bei Windows verantwortlich?

Welche Datei ist für den Bluescreen bei Windows verantwortlich?: Hi, weiß jemand wie die Datei heißt, welche den Bluescreen macht? Habe bei nem Freund gesehen, dass er ne Datei einfach ausgeführt hat und dann der Bluescreen kam. Wie heißt die Datei? (Hab kein Kontakt mehr zum Freund)...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Hardwarefehler?!

Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1cc Parameter 1:...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows 10 Hardwarefehler

Windows 10 Hardwarefehler: Hallo, habe seit November 2019 einen neuen HP Omen Rechner, seit Dez. bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung: www.windows.com/stopcode Stillstandcode: NMI Hardware Failure Versuche es schon seit längerem in den Griff zu bekommen, da ich Leihe bin ist mir das noch...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows Hardwarefehler

Windows Hardwarefehler: Ich hatte ein funktionierendes System bis ich letzte Woche meine neue Grafikkarte eingebaut habe (Asus RTX 2080TI). Nach dem einbau ist der Pc bei last abgestürzt ich vermutete also die GPU ist defekt und baute wieder die alte ein, allerdings trat der Fehler nun auch bei dieser auf (GTX 1080)....

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden