Wie bekomme ich statt der Anzeige "Dieser PC" den eindeutigen Speicherort mit vollständiger...
Helfe beim Thema Wie bekomme ich statt der Anzeige "Dieser PC" den eindeutigen Speicherort mit vollständiger... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Bezeichnung "Dieser PC" ist völlig überflüssig und außerdem irreführend, da sie offenbar auch Cloudspeicher wie OneDrive beinhaltet, die ich gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EscheGSL, 15. November 2018.
Wie bekomme ich statt der Anzeige "Dieser PC" den eindeutigen Speicherort mit vollständiger...
Wie bekomme ich statt der Anzeige "Dieser PC" den eindeutigen Speicherort mit vollständiger... - Ähnliche Themen - bekomme Anzeige eindeutigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicherort für den PC?Speicherort für den PC?: Hallo ich habe Zwei Speicherorte auf meinem PC Einmal: Lokaler Datenträger (C) Und dann meinen Zweiten der heisst D aber ich habe den PC Zurückgesetzt und er ist nicht mehr da: Es kommt so eine Meldung https://www.gutefrage.net/frage/speicherort-fuer-den-pc |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigenMicrosoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2022 |
Moin, was ist das für eine Anzeige bei Win10 und wie bekomme ich die weg?Moin, was ist das für eine Anzeige bei Win10 und wie bekomme ich die weg?: Moin, ich bekomme, wenn ich Anwendungen an meinem Rechner starte und schließe folgende Anzeigen. Wie kann ich die ausschalten und wo kommen die her? [ATTACH] Vielen DanK! https://www.gutefrage.net/frage/moin-was-ist-das-fuer-eine-anzeige-bei-win10-und-wie-bekomme-ich-die-weg |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-die-ganze-zeit-diese-anzeige-was-kann-ich-machen |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellenHintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen: Hallo, ich möchte auf meinem Hintergrundbild den Namen des Bildes und den Speicherort anzeigen. Geht dies mit Windows Bordmitteln? Hintergrund ist eine Diashow, die auf einen Ordner meiner Festplatte verweist Mit Bildänderungsintervall (kurz, 1 Minute) und zufälliger... |
Windows 10 Sicherheit | 19. Februar 2019 |
PDF Anzeige bei nicht lokalem SpeicherortPDF Anzeige bei nicht lokalem Speicherort: Hallo, PDFs lassen sich nur anzeigen, wenn der Speic herort auf meinem Surface Pro3 ist. Dasselbe PDF, liegt es auf meinem NAS, lässt sich nicht öffnen un d es erscheint nur das Fenster, was ich im Screenshot beigefügt habe. Das ist mit allen PDFs so. Weiß jemand Rat? Gruß Lextor [ATTACH]... |
Microsoft Edge | 9. August 2015 |
Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigenBibliothek Dateien statt Ordner anzeigen: Hallo Zusammen! Wie kann in der Musikbibliothek die Ansicht so eingestellt werden, dass man alle files (auch in Unterordnern) in einer laangen Liste darstellen kann. Diese Files möchte ich dann wieder wie in windows 7 gruppieren. Leider bekomme ich derzeit nur eine Liste von Ordnern... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2018 |
Inhalt SD Karte vollständig anzeigenInhalt SD Karte vollständig anzeigen: Hallo. Ich speichere Apps(soweit möglich), Fotos, Musik auf der SD Karte. Wie kann ich die gespeicherten Apps anzeigen? Gibt es dafür einen eigenen Ordner? Danke für Hinweise. Johannes Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. November 2015 |