Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den PC Starte kommt ein CRITICAL PROCESS DIED. Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten und nicht zurücksetzen. Habe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Casuet, 5. Oktober 2020.

  1. Casuet
    Casuet Gast

    Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?


    Wenn ich den PC Starte kommt ein CRITICAL PROCESS DIED.

    Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten und nicht zurücksetzen. Habe auch schon die System file umbenannt. Funktioniert trotzdem nicht. Habe auch kein System Image. Quality und feature updates lassen sich auch nicht deinstallieren.

    Hoffe auf eure Hilfe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen? - Ähnliche Themen - bekomme laufen

Forum Datum

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?: Ich habe auf meinem PC das externe Programm "Notepad++" installiert und bis vor einigen monaten lief auch noch alles ganz gut, jedoch kann ich seit besagtem Zeitpunkt vor etwa 4 Monaten das normale in Windows Integrierte Notepad nicht mehr öffnen...Ich hatte all das hier versucht:Über...

Windows 10 Support 14. September 2023

Wie bekomme ich Windows PC Spiele auf Linux zum laufen?

Wie bekomme ich Windows PC Spiele auf Linux zum laufen?: Habe mir in einer meiner letzten Fragen wurde mir empfohlen auf Linux umsteigen ich berichte das er nur noch bootet Es sind Spiele von CD die meisten für XP und Windows 7 dann von steam und Electronic Arts Inc (orginin) Ich komme nicht mehr aus dem booten vom Windows 10 PC seit dem letzten...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Was bedeutet VDP Source? Wie bekomme ich die Webcam zum laufen?

Was bedeutet VDP Source? Wie bekomme ich die Webcam zum laufen?: Der Windows 10 Rechner zeigt als Webcam den Namen VDP Source an. Aber wenn man dies auswählt, öffnet sich die Webcam nicht. Treiber alles aktuell. Ich bekomme nur diese beschissene Kamera nicht zum laufen. Meine Frau braucht die aber für Zoom. Es ist eine interne Kamera. Habe jetzt sogar die...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Wie bekomme ich Max Payne 2 unter Windows 10 zum laufen?

Wie bekomme ich Max Payne 2 unter Windows 10 zum laufen?: Hallo konnte Max Payne 2 zwar installieren aber ich kann es nicht starten beim Doppelklick tut sich nichts. Geht das Game eigentlich noch unter Windows 10 hab schon einiges versucht den Komptabilität Modus und das erstellen einer MaxPayne2.bat Datei mit entsprechenden Inhalt ergab auch keinen...

Windows 10 Support 25. November 2021

Wie bekomme ich das Spiel - The Movies - auf Windows 10 zum laufen?

Wie bekomme ich das Spiel - The Movies - auf Windows 10 zum laufen?: Also ich habe alle bisherigen Antoworten hier gelesen und auch probiert aber bisher hat nichts geholfen. Die Kompa Einstellungen habe ich alle probiert aber nichts davon hat geklappt, auch in einer virutellen Umgebung hat es nicht geklappt. Wobei ich es auch nicht gebacken kriege eine richtige...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Wie kann ich Gothic 2 auf Windows 10 zum laufen bringen bzw. Wie bekomme ich den weißen...

Wie kann ich Gothic 2 auf Windows 10 zum laufen bringen bzw. Wie bekomme ich den weißen...: Hey, Ich hab mir die Steam Version von Gothic 2 Gold Edition geholt, da ich gelesen habe, dass es mit Patches und Updates zum laufen gebracht werden kann. Leider endet es nach umfangreichen rum installieren immer bei einem Weißen Bildschirm, obwohl ich im Hintergrund höre, dass das Game startet....

Windows 10 Support 7. August 2021

MS-DOS 16-bit Programm unter Windows 8/10 zum laufen bekommen...

MS-DOS 16-bit Programm unter Windows 8/10 zum laufen bekommen...: Ein herzliches Hallo an das Microsoft-Team und die Community,ich habe eine doch etwas speziellere Frage, wo ich mal Hilfe bräuchte:Und zwar betreibe ich einen kleinen privaten IT-Support, indem ich Leuten bei Problemen mit ihren Systemen entsprechend zur Seite stehe. Ein Kunde hatte mir neulich...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

GTX 480 auf B550 Board zum Laufen bekommen? Kein GOP-Protokoll?

GTX 480 auf B550 Board zum Laufen bekommen? Kein GOP-Protokoll?: Guten Abend, ich habe einen PC konfiguriert und wollte übergangsweise zum Installieren von Win etc. eine steinalte GTX 480 einbauen, da der GPU Markt derzeit katastrophal ist. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass kein GOP-Protokoll-Support auf der Karte sei und CSM BIOS Einstellungen aktiviert...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden