Wie BIOS auf DVD Start einstellen?

Helfe beim Thema Wie BIOS auf DVD Start einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für mein Samsung Notebook NP940X3G-K05DE habe ich zwei Notfall DVD´s erstellt, leider schaffe ich es nicht, den Start von der DVD zu testen. Ich hate... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DonauHaus, 23. Dezember 2020.

  1. DonauHaus
    DonauHaus Gast

    Wie BIOS auf DVD Start einstellen?


    Für mein Samsung Notebook NP940X3G-K05DE habe ich zwei Notfall DVD´s erstellt, leider schaffe ich es nicht, den Start von der DVD zu testen. Ich hate schon einen Totalausfall und musste stundenlang neuinstallieren. Im BIOS ist die Reihenfolge: BOOT, BOOT DEVICE PRIORITY, BOOT OPTION PRIORITY, dann kann ich mit einem Klick wählen zwischen "Windows Boot Manager" und "Disable".

    Nach den Internethilfen gibt es da aber angeblich eine Wahlmöglichkeit zwischen Festplatte und DVD; bei mir aber nicht!

    Frage: Wie komme ich zu der Wahlmöglichtkeit?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie BIOS auf DVD Start einstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie BIOS auf DVD Start einstellen? - Ähnliche Themen - BIOS DVD Start

Forum Datum

BIOS starten

BIOS starten: Ich habe einen PC Dell Inspiron 14 5000 Series - 5490 gekauft am 17.07.2020 Windows 10 ProWie starte ich das BIOS? gemäss Anleitung F2 habe auch mal gelesen F12Habe beides probiert beim Start die Taste dauernd gedrückt geht nicht, startet normal.Muss damit ich Windows 11 updaten kann TMP 2.0...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Bios einstellen?

Bios einstellen?: Ich habe mir ein Aorus b550 elite v2 gekauft und habe es eingebaut. Nun habe ich vergessen ein Windows Update auf mein usb Stick zu laden und musste deshalb mein altes setup aufbauen. Nun weiß ich nicht mehr wie ich mein bios einstelle. Mein jetziges Mainboard ist der Asus prime a320m-k und weiß...

Windows 10 Support 30. März 2023

UEFI und BIOS einstellen?

UEFI und BIOS einstellen?: [ATTACH] [ATTACH] Nachdem ich versucht habe ein PC zum ersten mal selber zu bauen und ich massslos überfordert war hab ich Ihn in ein PC-Shop abgegeben - zum montieren, testen und habe Ihn vorhin abgeholt und angeschlossen. Jetz bin ich im UEFI bzw BIOS und frage mich was ich konkret um oder...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Secure Boot/Bios Einstellungen

Secure Boot/Bios Einstellungen: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Secure Boot. Sollte ich Secure Boot aktivieren? Es ist Standardmäßig auf meinen MSI z370 Board Deaktiviert. Sofern ich es Aktivieren sollte welche Einstellungen sollte ich dort wählen, bzgl der Key Management Einstellung. Soll ich die Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Einstellungen im Bios

Einstellungen im Bios: Möchte im BIOS auf Standarteinstellungen gehen. Was passiert hinterher- werden die Einstellungen automatisch übernommen? Wie kann ich noch in den abgesicherten Modus kommen? Strg+ F8 oder Strg+F5 funktionieren nicht, außerdem funktionieren Maus und Tastatur nicht. Im Bios steht bei USB...

Windows 10 Support 6. August 2018

Bios einstellung

Bios einstellung: Hallo Ich habe ein Vaio Sony Laptop mit Windows 10 upgradetund möchte in Bios Eistellungen vornehmen. Komme aber nicht weiter als bis Advanced >Disabled oder Enablet, ich möcht VT-X aktivieren. Holzglaser Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Von einer CD/DVD starten?

Von einer CD/DVD starten?: Wie kann man mit Windows 10 von einer CD/DVD starten? Bitte ganz genau erklären!!!!! Ich habe schon vieles versucht, nichts hat geklappt!!!! Ich habe das BIOS-System umgestellt, dann probiert ob es geht, und weil es nicht ging wieder zurück gestellt!!! Ich habe auch von einem Gerät gestartet...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Bios erkennt DVD bzw. Stick nicht

Bios erkennt DVD bzw. Stick nicht: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Wie BIOS auf DVD Start einstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden