Wie boote ich meinen pc ohne bluescreen mit UEFI aktiviert?

Helfe beim Thema Wie boote ich meinen pc ohne bluescreen mit UEFI aktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe ein problem mit meinem pc wollte windows 11 installieren und muss dafür Secure boot aktivieren und CSM deaktivieren jedoch muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von langnerj, 17. Februar 2022.

1. langnerj
    langnerj Gast

Guten Tag ich habe ein problem mit meinem pc wollte windows 11 installieren und muss dafür Secure boot aktivieren und CSM deaktivieren jedoch muss dafür auch das Bios im UEFI mode booten statt im Legacy mode aber immer wenn ich denn pc mit UEFI boote zeigt mir der pc nur einen Bluescreen an wo der Fehlercode 0xc000000e steht kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es hinkriege das windows 11 endlich auf dem pc drauf ist
    (Mainboard ist dieses hier: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B450-AORUS-Elite-V2-rev-1x#kf)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie boote ich meinen pc ohne bluescreen mit UEFI aktiviert? - Ähnliche Themen - boote bluescreen UEFI

Forum Datum

Anfrage zu UEFI Aktivierung

Anfrage zu UEFI Aktivierung: Auf meinem Laptop Lenovo Idepad 310-IKB 80TV kann ich immer nur das BIOS starten und nicht das UEFI. Das Laptop hat als Startplatte eine Crucial SSD, ist GPT NTFS partitioniert, installiert ist Windows 11 23H2 64bit. Alles läuft einwandfrei. Nur "secure boot" ist nicht aktiviert, da ich nicht...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2025

Uefi Fast Boot aktivieren?

Uefi Fast Boot aktivieren?: Hallo liebe Community, ich wollte nun eventuell Fast boot im Bios aktivieren und wollte fragen ob ich das einfach im bios so umstellen kann oder nicht. Bei meinem Gigabyte Mainboard gibt es außerdem zwei Möglichkeiten ein und ultraschnell. Welche davon ist die beste? Oder soll ich es einfach in...

Windows 10 Support 9. März 2022

UEFI Boot zu schnell für BIOS Zugang!

UEFI Boot zu schnell für BIOS Zugang!: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich muß ins UEFI, allerdings bootet Win10 derart schnell, daß nicht einmal ununterbrochenes Drücken von F2 bzw. Entf mich ins UEFI reinläßt. Als ich den PC neu zum ersten Mal angeschaltet habe, ging das noch, mittlerweile nicht mehr! Was im...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht

Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht: Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Secure Boot & UEFI

Secure Boot & UEFI: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Dual-Boot 10/7 UEFI

Dual-Boot 10/7 UEFI: Win10 auf einer GPT-Partition (Disk0, Partition3, primär) fabriksneues Notebook. Win 7 64bit Installationsdvd, bei laufendem Win 10 gestartet, Disk0, Partition4, primär ausgewählt. Fehlermeldung: Partitionen nicht in der empfohlenen Reihenfolge. Wenn man da fortsetzt (OK-Option), richtet der...

Windows 10 Support 3. November 2016

Bluescreen wenn Grafikkarte aktiviert

Bluescreen wenn Grafikkarte aktiviert: Hallo zusammen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich meinen Laptop starte bevor Windows lädt eine Fehlermeldung und einen Bluescreen. Die Fehlermeldung lautet: video_tdr_failure (atikmpag.sys) Daraufhin komme ich nur über den abgesicherten Modus in Windows Folgende Lösungsansätze hab ich...

Windows 10 Support 21. August 2015

Wie boote ich meinen pc ohne bluescreen mit UEFI aktiviert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden