Wie bring ich Windows 10 zum laufen?
Helfe beim Thema Wie bring ich Windows 10 zum laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Heute morgen spinnt mein Laptop Er startet normal ich kann mich auch anmelden aber dann bleibt der Bildschirm Schwarz. Die Maus kann man aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonoPazzo, 28. Dezember 2020.
Wie bring ich Windows 10 zum laufen?
Wie bring ich Windows 10 zum laufen? - Ähnliche Themen - bring laufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFS Premium de lux 2020 wieder zum laufen bringenMFS Premium de lux 2020 wieder zum laufen bringen: Es geht um MFS Premium de lux 2020 Die Speicherkapazität auf meinen PC reichten für die Updates meines MFS Premium de lux 2020 nicht mehr aus. Ein Händler hat mir neue Speicherkapazitäten in meinen PC eingebaut. Der MFS Premium de lux 2020 ließ sich immer schlechter laden und schaltete sich vor... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2024 |
Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringenIch kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen: Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10 Rechner installieren.Leider kann ich nicht in der Windows Power Shell die entsprechenden Kommandos eingeben, damit UBUNTU läuft siehe Bilder. Ich... |
Windows 10 Support | 13. April 2024 |
Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1 freier Speicher angezeigt. Seit einigen Wochen nun ist es meist unter einem gb, was ein... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.: Wenn ich das versuche bekomme ich nur die Meldung das es geladen wurde aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt nicht gefunden wurde. Habe schon alles ausprobiert und selbst Windows neu installiert. Wie kann das sein? Der support von dem Spiel konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 17. September 2023 |
Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.: Ich habe mir einen Microtect 9800XL zugelegt gebraucht. Treiber und Software habe ich installiert, aber der Scanner wird nicht als Scanner erkannt sondern als unbekanntes Gerät. Ich habe nochmal nach einem neuen Treiber geschaut explizit für Win 10, den alten deinstalliert und den aktuellsten... |
Windows 10 Support | 23. August 2023 |
Flightsimulator98 auf Windows 10 zu laufen bringen?Flightsimulator98 auf Windows 10 zu laufen bringen?: Ich habe den Flugsimulator installiert und alles lief ohne Probleme bis ich ihn starten wollte. Er spielt die Startanimation ab, das Microsoft Logo erscheint und dann kommt eine Fehlermeldung mit der einzigen Option die App zu schließen... Unter älteren Windows versionen lief der Simulator... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2023 |
Wie bringe ich Harry Potter 1&2 auf Windows 10 zum laufen?Wie bringe ich Harry Potter 1&2 auf Windows 10 zum laufen?: Hallo Leute, Wie schon in der Frage oben steht, kann mir da jmd vielleicht helfen!? Ich versuche es schon seit 2 Tagen aber ich kriege es nicht hin. Installieren lässt es sich problemlos, aber es wenn man drauf klickt komme ich nicht zum Spiel. Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon versucht,... |
Windows 10 Support | 7. November 2022 |
Wie bringe ich mein Startmenü auf Windows10 wieder zum Laufen?Wie bringe ich mein Startmenü auf Windows10 wieder zum Laufen?: Hallo! Bin am Verzweifeln. Dreh den PC auf und es kommt bis zum Desktop, auf dem aber meine Taskleiste verschwunden ist und ich nichts mehr anklicken kann. Geh ich mit der Maus runter auf die Taskleiste, kommt der blaue Kreis, also das Zeichen, dass er lädt. Aber es tut sich nichts. In den... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2022 |