Wie bringe ich das Spiel Matheland von Cornelsen auf Windows 10 zu laufen?

Helfe beim Thema Wie bringe ich das Spiel Matheland von Cornelsen auf Windows 10 zu laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, der Mathelehrer meines Sohnes hat mir Matheland von Cornelsen empfohlen. Leider ist das wohl für Windows XP / Vista / 2000 gemacht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brittilus, 13. Dezember 2019.

  1. brittilus
    brittilus Gast

    Wie bringe ich das Spiel Matheland von Cornelsen auf Windows 10 zu laufen?


    Hallo zusammen,

    der Mathelehrer meines Sohnes hat mir Matheland von Cornelsen empfohlen. Leider ist das wohl für Windows XP / Vista / 2000 gemacht. Wir haben aber nur einen alten Laptop mit Windows 7 und einen neuen mit Windows 10.

    Ich hab das mit dem Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert, da kommt die Fehlermeldung "... kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64-Bit-Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden."

    Hat von Euch jemand ne Idee, was ich noch versuchen könnte?

    Vielen lieben Dank.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie bringe ich das Spiel Matheland von Cornelsen auf Windows 10 zu laufen?

Die Seite wird geladen...

Wie bringe ich das Spiel Matheland von Cornelsen auf Windows 10 zu laufen? - Ähnliche Themen - bringe Spiel Matheland

Forum Datum

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.: Wenn ich das versuche bekomme ich nur die Meldung das es geladen wurde aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt nicht gefunden wurde. Habe schon alles ausprobiert und selbst Windows neu installiert. Wie kann das sein? Der support von dem Spiel konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen. Wenn ich...

Windows 10 Support 17. September 2023

Flightsimulator98 auf Windows 10 zu laufen bringen?

Flightsimulator98 auf Windows 10 zu laufen bringen?: Ich habe den Flugsimulator installiert und alles lief ohne Probleme bis ich ihn starten wollte. Er spielt die Startanimation ab, das Microsoft Logo erscheint und dann kommt eine Fehlermeldung mit der einzigen Option die App zu schließen... Unter älteren Windows versionen lief der Simulator...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?: Seit Heute morgen spinnt mein Laptop Er startet normal ich kann mich auch anmelden aber dann bleibt der Bildschirm Schwarz. Die Maus kann man aber sehen. Ich habe versucht denn Explorer durch denn Tast Manger Manuell zu starten--> ohne erfolg Nach mehreren neustarten kam ich nicht einmal mehr...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?: Hi Leute! Besitze das Spiel „Alpine Ski Racing 2007“ (RTL) schon seit vielen Jahren und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich es wieder zum Laufen bringe! Leider kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? (trotz mehrmaligem Hochfahren und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Wie kann ich Fable 3 unter Windows 10 zum laufen bringen?

Wie kann ich Fable 3 unter Windows 10 zum laufen bringen?: Hi, ich versuche seit einiger zeit mein Spiel Fable 3 wieder mal zu Spielen , leider wurden inzwischen der Games for Windows Marketplace und offenbar auch windows live eingestellt , darum kann das Spiel das "Veröffentlichungsdatum des Spiels" nicht verifizieren und startet auch nicht, kennt...

Windows 10 Support 27. April 2020

Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen?

Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen?: Huhu, möchte gar nicht wissen, wie oft die Frage hier schon gestellt wurde. :D Habe folgendes Problem: Wenn ich Sims 2 installiere, läuft die Installation bis ca. 60%, dann funktioniert gar nichts mehr und die Installation bricht ab. Hat dafür jemand eine Lösung? Danke im Voraus. :)...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

alte spiele auf windows 10 zum laufen bringen

alte spiele auf windows 10 zum laufen bringen: freelancer usw

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.: Hallo zusammen, nun zu meiner zweiten Frage. Unter Windows 10 funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Ich habe die Einstellungen überprüft und es ist eingeschaltet. Handelt es sich um ein Problem mit der Google Chrome-Einstellung? Früher funktionierte es unter Windows 7 auf meinem alten...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wie bringe ich das Spiel Matheland von Cornelsen auf Windows 10 zu laufen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. matheland login

    ,
  2. alte spiele auf windows 10 zum laufen bringen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden