Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?

Helfe beim Thema Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 Laptop hat sich aufgehängt. Als ich ihn neu gestaretet habe, sah meine Taskleiste so aus: Siehe Bild. Wie bringe ich sie wieder auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udtojan95, 28. April 2021.

  1. udtojan95
    udtojan95 Gast

    Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?


    Mein Windows 10 Laptop hat sich aufgehängt.
    Als ich ihn neu gestaretet habe, sah meine Taskleiste so aus: Siehe Bild.
    Wie bringe ich sie wieder auf normale Grösse?
    Hab in den Taskleisteneinstellungen nichts gefunden.

    Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?

    :)
     
    #1 udtojan95, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Mit der Maus auf den oberen Rand der Taskleiste fahren. Der Mauszeiger verwandelt sich in einen schwarzen Pfeil mit Spitzen nach oben und unten. Linke Maustaste klicken, halten und nach unten ziehen bis Taskleiste wieder alte Höhe hat. Dann rechts auf die Taskleiste klicken und in dem Menü Taskleiste fixieren anklicken.
     
Thema:

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?

Die Seite wird geladen...

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse? - Ähnliche Themen - bringe Taskleiste normale

Forum Datum

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Taskleiste größer machen?

Taskleiste größer machen?: [ATTACH] Moin hab ausversehen meine Taskleiste kleiner gemacht könnte mir einer sagen wie man die wieder auf normale größe macht https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-groesser-machen

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Taskleiste wieder normal bekommen?

Taskleiste wieder normal bekommen?: meine Taskleiste ist seit heute übertrieben fett und ich möchte das wieder normal haben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-wieder-normal-bekommen

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Anwendung wieder auf normale Größe?

Anwendung wieder auf normale Größe?: Hallo, habe ausversehen irgendetwas auf dem Keyboard geklicket, jetzt sieht meine Anwendung so aus: [ATTACH] Normalerweise ist da nichts Graues, sondern das ATOM-Anwendungsfenster bedeckt den ganzen Bildschirm (bis zu dem weißen Streifen mit dem Namen halt). Wie komme ich wieder zum...

Windows 10 Support 10. November 2020

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich meiner Taskleiste am PC. Wie krieg ich die wieder normal? Ich kann da hochscrollen, um die anderen Tasks zu sehen. Habt ihr eventuell eine Idee? [img] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-taskleiste-wieder-normal

Windows 10 Support 29. April 2020

Wie "dieser pc" auf die Taskleiste bringen

Wie "dieser pc" auf die Taskleiste bringen: ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. ich bin 85 und kein user versuche aber trotzdem die app "dieser pc" auf die Taskleiste zu bringen. irgendwie fehlt´s mir da bei "mehr". vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Taskleiste viel zu groß

Taskleiste viel zu groß: Habe gestern erstmals Windows 10 home auf dem Laptop.Aber die Taskleiste s. screenshot ist viel zu groß. Bitte um Hilfe,damit meht Bildschirm sichtbar wird.Danke. MFG bernwa[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Favoriten auf Taskleiste bringen

Favoriten auf Taskleiste bringen: wie bringe ich meine Favoriten auf die taskleiste

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden