Wie deaktivere ich dass ich ein Passwort zum entsperren meines PC´s brauche?

Helfe beim Thema Wie deaktivere ich dass ich ein Passwort zum entsperren meines PC´s brauche? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nur ein Adminkonto auf meinem PC und habe es vor pber einem Jahr eingestellt, dass man ein Passwort eingeben muss, nun kann ich es aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VollKrassEy321, 6. Februar 2020.

  1. VollKrassEy321
    VollKrassEy321 Gast

    Wie deaktivere ich dass ich ein Passwort zum entsperren meines PC´s brauche?


    Ich habe nur ein Adminkonto auf meinem PC und habe es vor pber einem Jahr eingestellt, dass man ein Passwort eingeben muss, nun kann ich es aber nicht mehr deaktivieren, da ich nichts dazu in den PC einstellungen finde, kann mir bitte jemand helfen? Und nein, nix neues Konto, nix motherboard!

    :)
     
    #1 VollKrassEy321, 6. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie deaktivere ich dass ich ein Passwort zum entsperren meines PC´s brauche?

Die Seite wird geladen...

Wie deaktivere ich dass ich ein Passwort zum entsperren meines PC´s brauche? - Ähnliche Themen - deaktivere Passwort entsperren

Forum Datum

alle AutoLogger deaktiveren?

alle AutoLogger deaktiveren?: unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\WMI\Autologger kann man doch alle deaktivieren sind die wirklich wichtig für den betrieb, da es ja nur logs sind oder, also alle bei start auf 0 setzen right ? https://www.gutefrage.net/frage/alle-autologger-deaktiveren

Windows 10 Support 18. September 2023

Ich brauche hilfe pc?

Ich brauche hilfe pc?: Ich habe mir eine Software runtergeladen und da ist ein Kästchen rot und ich glaube das bedeutet nichts Gutes. Kann mir einer sagen was das ist, ob das schlimm ist und wie ich es beheben kann. Danke :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-pc

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ist es dass was ich brauche um windows 10 pro zu haben?

Ist es dass was ich brauche um windows 10 pro zu haben?: Hallo, ich hab bei meinem alten pc den key ausgelesen und übers CMD auch den key gelöst....dann hab ich den pc zurückgesetzt und die Festplatte auf der windows drauf war in den neuen pc gepflanzt...da der alte key nicht geht.muss ein neuer her (aktuell ist win 10 pro hinterlegt,das möchte ich...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bildschirmtastatur deaktiveren

Bildschirmtastatur deaktiveren: Ich habe noch einen älteren Bildschirm und die angezeigte Bildschirmtastatur beim herauffahren ist lästig. Wie lässt diese sich deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto

Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto: Hallo, kann ein Moderator den Account starboss38 entsperren. Denn der Account sollte Eigentlich nur für 3 Tage gesperrt sein es ist aber schon 1 Woche her und der account ist immer noch geschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2020

Win 10 Passwort zum entsperren vom PC deaktivieren?

Win 10 Passwort zum entsperren vom PC deaktivieren?: Wie deaktiviert man das Passwort bei ejnem Windows 10 PC, welches man nach dem Starten eingeben muss https://www.gutefrage.net/frage/win-10-passwort-zum-entsperren-vom-pc-deaktivieren

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows 10 S mode geht nicht zu deaktiveren?

Windows 10 S mode geht nicht zu deaktiveren?: Hey, ich möchte auf meinem Laptop von Windows 10 im S Mode zum normalen Windows 10 home wechseln. Dafür gibt es in den Einstellungen auch die Möglichkeit über den Microsoft Store den S Mode zu deaktivieren. Das Problem ist dass sich bei meinem Laptop absolut nichts tut wenn ich dort auf...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Passwort entsperren

Passwort entsperren: Wie kann ich mein gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Wie deaktivere ich dass ich ein Passwort zum entsperren meines PC´s brauche? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden