Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10?

Helfe beim Thema Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde, öffnet sich automatisch dieses Fenster (Screenshot) wie stelle ich das ab? Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TenseikenSlash, 23. Oktober 2019.

  1. TenseikenSlash
    TenseikenSlash Gast

    Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10?


    Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10?


    Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde, öffnet sich automatisch dieses Fenster (Screenshot) wie stelle ich das ab?

    Windows 10

    :)
     
    #1 TenseikenSlash, 23. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10? - Ähnliche Themen - deaktiviere Synchronisierungs Fenster

Forum Datum

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese Vorschläge deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig: Hallo, wir haben ein Captiva Notebook Win11 erworben, nach kurzer Zeit aktivierten / deaktivierten sich Fenster selbstständig. Habe dann ein weiteres System Win10 installiert wo das selbe Problem auftritt. Ein vernünftiges arbeiten ist bei Fehlereintritt nicht mehr möglich. Thema steht als...

Windows 10 Support 22. Januar 2023

Wie kann ich die Synchronisierung von Dateien auf meinem PC zu OneDrive deaktivieren?

Wie kann ich die Synchronisierung von Dateien auf meinem PC zu OneDrive deaktivieren?: Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich OneDrive starte, es alle Dateien auf OneDrive hochlädt. ich möchte dies aber nicht, da ich selber auswählen will, welche Dateien auf OneDrive sein sollen. Danke im voraus....

Windows 10 Support 16. August 2021

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?: moin hab bei win 10 so einem rahmen um das fenster kann auch nichtmehr rechts und links andocken bzw. durch hoch schieben maximieren das nervt ... https://www.gutefrage.net/frage/win-10-bei-jedem-fenster-blauer-rahmen-deaktivieren

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Synchronisierung deaktivieren

Synchronisierung deaktivieren: Hallo, seit einigen Monaten erscheint nach dem Hochfahren meines Laptops eine Meldung von Windows, dass bestimmte Installationen abgeschlossen werden müssen und ich mich mit meinem Konto anmelden soll. Ich möchte meinen Laptop nicht mit anderen Geräten synchronisieren und habe diese Option...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster

Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Windows Features aktivieren oder deaktivieren ich versuche nämlich DirectPlay zu aktivieren doch immer wenn ich Windows Features öffne steht da erstmal "Bitte warten" und nach 10sek. erscheint dann einfach nur ein leeres Fenster. Ich hab mich schon im...

Windows 10 Support 24. März 2020

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig: Seit einiger Zeit (ich möchte jetzt erst zu einer dauerhaften Lösung finden) aktivieren/deaktivieren sich bei mehreren geöffneten Fenster die einzelnen Fenster in meist wahlloser Reihenfolge, es macht das durchgehende Schreiben und das gezielte Anschreiben zu einer Glückssache, was dazu führt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 synchronisierung deaktivieren dienste

    ,
  2. windows 10 synchronisierungs deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden