Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10?

Helfe beim Thema Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde, öffnet sich automatisch dieses Fenster (Screenshot) wie stelle ich das ab? Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TenseikenSlash, 23. Oktober 2019.

1. TenseikenSlash
    TenseikenSlash Gast

Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde, öffnet sich automatisch dieses Fenster (Screenshot) wie stelle ich das ab?

Windows 10

:)

#1 TenseikenSlash, 23. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10? - Ähnliche Themen - deaktiviere Synchronisierungs Fenster

Forum Datum

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster

Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Windows Features aktivieren oder deaktivieren ich versuche nämlich DirectPlay zu aktivieren doch immer wenn ich Windows Features öffne steht da erstmal "Bitte warten" und nach 10sek. erscheint dann einfach nur ein leeres Fenster. Ich hab mich schon im...

Windows 10 Support 24. März 2020

So deaktivieren Sie das Popup-Fenster "Fenster herunterfahren", wenn Sie Alt + F4 drücken.

So deaktivieren Sie das Popup-Fenster "Fenster herunterfahren", wenn Sie Alt + F4 drücken.: Dies passiert, wenn ich auf die Taskleiste oder meine Maus klicke oder kein geöffnetes Fenster ausgewählt ist und ich Alt + F4 drücke, damit ich es bekomme. Ich weiß, dass ich nicht regelmäßig alt F4 drücke, es sei denn, ich möchte einen Prozess beenden, aber ich möchte nur dieses Fenster...

Windows 10 Support 29. November 2018

Synchronisierung Windows 10 Outlook

Synchronisierung Windows 10 Outlook: ich wickele meine mails mit 2 mail-Adressen über Outlook ab, auch Kalender und Kontakte. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, Outlook mit den Standardapps (Kacheln) "Mail", "Kalender" und "Kontakte" zu synchronisieren. Ich kann bei "Mail" die Konten eingeben, aber es kommt nichts an. Auch...

Windows 10 Support 19. November 2017

Synchronisierung vom Windows Kalender

Synchronisierung vom Windows Kalender: Hallo, ich möchte meinen Windows Kalender mit dem von meinem Androidhandy synchronisieren. Habe alle Termine im Googleaccount gespeichert. Auf der Google-Kalender Website erscheinen alle Termine. Aber wenn ich sie im Windowskalender synchronisieren möchte erscheint nur ein Teil davon. Was...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig: Seit einiger Zeit (ich möchte jetzt erst zu einer dauerhaften Lösung finden) aktivieren/deaktivieren sich bei mehreren geöffneten Fenster die einzelnen Fenster in meist wahlloser Reihenfolge, es macht das durchgehende Schreiben und das gezielte Anschreiben zu einer Glückssache, was dazu führt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...: Hallo Community! ich hatte bislang eine Lumia 925/ Windows phone 8, das sich über active sync einwandfrei mit meinem Exchange Konto synchronisierte. Habe jetzt seit 2 Wochen eine Lumia 950 XL mit Windows phone 10. Die Synchronisierung mit unserem geschäftlichen Mail-Server (Exchange 2010/...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 synchronisierung deaktivieren dienste

,
  2. windows 10 synchronisierungs deaktivieren