Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates?
Helfe beim Thema Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebes Community-Team, Aufgrund der angesammelten 33 Windows-Updates in meinem Laptop seit dessen letzter Zurückstellung vor zwei Monaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMuehlhoelzer, 17. Juli 2022.
Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates?
Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates? - Ähnliche Themen - deinstalliere alte inaktuelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte MS Store Apps deinstallierenAlte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter F:\WindowsApps belegen nicht die System-SSD. Ist es empfehlenswert permanent sich den Zugriff auf... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2023 |
Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?: Ich möchte gerne von der Windows Version 20h2 auf die Version 20h1 wechseln. Kann aber nicht 20h2 Deinstallieren wenn ich rechts klick drücke. Ich mache das über Einstellungen>Updates>Windows Update>Updateverlauf anzeigen>Updates Deinstallieren... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Ist es nötig windows auf der alten ssd zu deinstallieren?Ist es nötig windows auf der alten ssd zu deinstallieren?: Ich habe 2 ssd's und würde gerne Windows auf der ssd neu installieren, da mein Windows auf der anderen ssd fehlerhaft ist. Muss ich dafür Windows auf der alten ssd deinstallieren und wenn ja wie mache ich das ohne alles auf der ssd löschen zu müssen?... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
kann windows update nicht deinstallieren?kann windows update nicht deinstallieren?: in systemsteuerung taucht es nicht auf und per cmd krieg ich das: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-update-nicht-deinstallieren |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
Updates deinstallierenUpdates deinstallieren: Wie kann man das markierte Update wieder deinstallieren? Jedesmal wenn ich auf deinstallieren klicke beginnt die Deinstallation und wird nach einiger Zeit mit der Info das nicht alles deinstalliert werden kann abgebrochen.[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
Welche Updates deinstallieren?Welche Updates deinstallieren?: Sollte man eher neue Updates deinstallieren oder eher ältere? Das Betriebssystem ist übrigens Windows 10, falls das eine Rolle spielt https://www.gutefrage.net/frage/welche-updates-deinstallieren |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Updates deinstallieren.Updates deinstallieren.: BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit, Updateverlauf anzeigen und Updates deinstallieren nach geschaut und festgestellt, das ich keinen Schalter habe um markierte und installierte Updates... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |
Deinstallieren des alten Betriebssystems auf einem Multibootsystem mit Windows 10Deinstallieren des alten Betriebssystems auf einem Multibootsystem mit Windows 10: Guten Tag Auf meinem PC habe ich ein Multibootsystem eingerichtet. Das erste (alte) System ist Windows 7, das zweite (neue) ist Windows 10. Da alle meine Programme unter Windows 10 zufriedenstellend funktionieren, möchte ich nun Windows 7 deinstallieren und den freiwerdenden Platz an Windows 10... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |