Wie deinstalliere ich das Jugendschutzprogramm JusProg?
Helfe beim Thema Wie deinstalliere ich das Jugendschutzprogramm JusProg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich schon seit Jahren über 18 bin, brauche ich dieses Programm nicht mehr. Was die Deinstallation des Programmes angeht, hab ich die Schritte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonKirchmann, 9. Januar 2023.
Wie deinstalliere ich das Jugendschutzprogramm JusProg?
Wie deinstalliere ich das Jugendschutzprogramm JusProg? - Ähnliche Themen - deinstalliere Jugendschutzprogramm JusProg |
Forum | Datum |
---|---|---|
DeinstallierenDeinstallieren: Wie deinstallieren ich ESET |
Windows 10 Allgemeines | 5. April 2022 |
Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallierenVorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
deinstallierendeinstallieren: Wie bekomme ich den wieder runter von meinem Computer/Festplatte ? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 11. Juli 2020 |
TotalAV deinstallierenTotalAV deinstallieren: Wie kann ich TotalAV deinstallieren und den Win Defender reaktivieren? Win10, neueste Version |
Windows 10 Allgemeines | 20. März 2020 |
WhatsApp deinstallierenWhatsApp deinstallieren: WhatsApp lässt sich von meinem Windows Phone nicht deinstallieren oder aktualisieren. Wer weiß Rat? |
Windows 10 Allgemeines | 12. Mai 2018 |
deinstallierendeinstallieren: Hallo Community, Ich habe seit einem Monat die Windows 10 tp und bin mit dem umzufrieden: Lautsprecher, Spiele , Chrome usw funktionieren nicht. Ich möchte jetzt Windows 10 deinstallieren...aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Wenn man den Pc hochfährt kann man ja zwder Tp und dem... |
Windows 10 Insider | 24. März 2015 |
DeinstallierenDeinstallieren: Wie kann ich Revo Uninstaller deinstallieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...: Hallo! Da bei Windows 10 kein Programm zum Abspielen von DVDs dabei war, habe ich mir den VLC Player installiert. Die Version war aber anscheinend nicht auch Win 10 ausgelegt, da nun der Computer dabei immer abstürzt. Was kann ich tun, damit ich das Programm deinstallieren kann, da es auf... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |