Wie deinstalliere ich das Jugendschutzprogramm JusProg?

Helfe beim Thema Wie deinstalliere ich das Jugendschutzprogramm JusProg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich schon seit Jahren über 18 bin, brauche ich dieses Programm nicht mehr. Was die Deinstallation des Programmes angeht, hab ich die Schritte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonKirchmann, 9. Januar 2023.

1. SimonKirchmann
    SimonKirchmann Gast

Da ich schon seit Jahren über 18 bin, brauche ich dieses Programm nicht mehr.
    Was die Deinstallation des Programmes angeht, hab ich die Schritte befolgt, die auf der Offiziellen Seite angegeben werden. Wenn ich die App jedoch dann deinstallieren möchte, kommt die Meldung:

Auch für dieses Problem gibt es auf der offiziellen Seite eine Lösun. Man soll in diesem Fall das Programm noch mal auf der selben Version neu installieren. Das Problem ist, die Version die ich habe, steht nicht mehr zum Download zur Verfügung. Was mach ich da jetzt am besten?

:)

#1 SimonKirchmann, 9. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie deinstalliere ich das Jugendschutzprogramm JusProg? - Ähnliche Themen - deinstalliere Jugendschutzprogramm JusProg

Forum Datum

Deinstallieren

Deinstallieren: Wie deinstallieren ich ESET

Windows 10 Allgemeines 5. April 2022

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein...

Windows 10 Support 10. September 2020

deinstallieren

deinstallieren: Wie bekomme ich den wieder runter von meinem Computer/Festplatte ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. Juli 2020

TotalAV deinstallieren

TotalAV deinstallieren: Wie kann ich TotalAV deinstallieren und den Win Defender reaktivieren? Win10, neueste Version

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

WhatsApp deinstallieren

WhatsApp deinstallieren: WhatsApp lässt sich von meinem Windows Phone nicht deinstallieren oder aktualisieren. Wer weiß Rat?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2018

deinstallieren

deinstallieren: Hallo Community, Ich habe seit einem Monat die Windows 10 tp und bin mit dem umzufrieden: Lautsprecher, Spiele , Chrome usw funktionieren nicht. Ich möchte jetzt Windows 10 deinstallieren...aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Wenn man den Pc hochfährt kann man ja zwder Tp und dem...

Windows 10 Insider 24. März 2015

Deinstallieren

Deinstallieren: Wie kann ich Revo Uninstaller deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...: Hallo! Da bei Windows 10 kein Programm zum Abspielen von DVDs dabei war, habe ich mir den VLC Player installiert. Die Version war aber anscheinend nicht auch Win 10 ausgelegt, da nun der Computer dabei immer abstürzt. Was kann ich tun, damit ich das Programm deinstallieren kann, da es auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Wie deinstalliere ich das Jugendschutzprogramm JusProg? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden