Wie den Nummernblock aktivieren?

Helfe beim Thema Wie den Nummernblock aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Einschalten des PC's geht die 10-er Tastatur nicht mehr. Regedit hotkey Wert um 2 erhöhen bringt nichts Energieoptionen ändern bringt auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robi Oldtimer, 1. April 2020.

1. Robi Oldtimer
    Robi Oldtimer Gast

Nach Einschalten des PC's geht die 10-er Tastatur nicht mehr.

Regedit hotkey Wert um 2 erhöhen bringt nichts

Energieoptionen ändern bringt auch nichts

Was könnte man noch tun?

Weiterlesen...

#1 Robi Oldtimer, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

PC schon mal neu gestartet?

#2 zisselmann, 1. April 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie den Nummernblock aktivieren? - Ähnliche Themen - Nummernblock aktivieren

Forum Datum

Nummernblock update

Nummernblock update: Hallo, gibt es inzwischen ein Update, durch welches der Nummernblock nicht durch jeden Neustart deaktiviert wird? Ist total nervig, wenn man viele Zahlen eingeben will. Gruß Gertis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht: Wie im Titel geschrieben, funktioniert die Komma-Taste vom Nummernblock nicht. Jedoch funktioniert die Entf-Funktion, wenn die Num-Taste aus ist. Und obendrein kommt ein Komma, wenn ich die Taste in Kombination mit der Home-Taste drücke... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch

Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind. (-Taste liefert ")" )-Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Nummernblock Windows 10 dauerhaft aktivieren

Nummernblock Windows 10 dauerhaft aktivieren: Liebe Community, nach der Anweisung auf GIGA.de habe ich meinen Nummernblock in der Registry dauerhaft aktivieren können. Nachdem Windows 10 aktualisiert wurde, funktioniert dies nun nicht mehr. Hat irgendjemand einen Tipp? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Nummernblock Windows 10 dauerhaft aktivieren

Nummernblock Windows 10 dauerhaft aktivieren: Liebe Community, nach der Anweisung auf GIGA.de habe ich meinen Nummernblock in der Registry dauerhaft aktivieren können. Nachdem Windows 10 aktualisiert wurde, funktioniert dies nun nicht mehr. Hat irgendjemand einen Tipp? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Schwarze Balken in Programmen und Anwendungen und Nummernblock dauerhaft aktivieren

Schwarze Balken in Programmen und Anwendungen und Nummernblock dauerhaft aktivieren: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat ein neues HP-Laptop (Windows 10, Office 2007 Enterprise) und habe folgende Probleme: Es ist schon ca. drei mal passiert, dass ich auf einmal im Outlook und dann auch im Excel schwarze Balken habe. Die Balken sind auch da wenn ich die Systemsteuerung aufrufe...

Windows 10 Support 21. November 2016

Nummernblock dauerhaft aktivieren

Nummernblock dauerhaft aktivieren: Nummernblock lässt sich in Windows 10 nicht dauerhaft einschalten. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Nummernblock dauerhaft aktivieren

Nummernblock dauerhaft aktivieren: Hallo Zusammen, möchte meinen Nummernblock dauerhaft aktivieren. Wie macht man das? Kann mir jemand helfen. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Wie den Nummernblock aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zahlentastatur einschalten