Wie den Nummernblock aktivieren?

Helfe beim Thema Wie den Nummernblock aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Einschalten des PC's geht die 10-er Tastatur nicht mehr. Regedit hotkey Wert um 2 erhöhen bringt nichts Energieoptionen ändern bringt auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robi Oldtimer, 1. April 2020.

  1. Robi Oldtimer
    Robi Oldtimer Gast

    Wie den Nummernblock aktivieren?


    Nach Einschalten des PC's geht die 10-er Tastatur nicht mehr.


    Regedit hotkey Wert um 2 erhöhen bringt nichts


    Energieoptionen ändern bringt auch nichts


    Was könnte man noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Robi Oldtimer, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    PC schon mal neu gestartet?
     
    #2 zisselmann, 1. April 2020
Thema:

Wie den Nummernblock aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie den Nummernblock aktivieren? - Ähnliche Themen - Nummernblock aktivieren

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man immer bei Eingabe einer Zahl erst die Umschalttaste bemühen muss. Oder gibt es alternative...

Surface 24. November 2023

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke funktionieren nur die Pfeiltasten, aber die Nummern nicht. Bitte um Hilfe!Vielen Dank Netti Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2022

Nummernblock Windows 10 dauerhaft aktivieren

Nummernblock Windows 10 dauerhaft aktivieren: Liebe Community, nach der Anweisung auf GIGA.de habe ich meinen Nummernblock in der Registry dauerhaft aktivieren können. Nachdem Windows 10 aktualisiert wurde, funktioniert dies nun nicht mehr. Hat irgendjemand einen Tipp? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Nummernblock Windows 10 dauerhaft aktivieren

Nummernblock Windows 10 dauerhaft aktivieren: Liebe Community, nach der Anweisung auf GIGA.de habe ich meinen Nummernblock in der Registry dauerhaft aktivieren können. Nachdem Windows 10 aktualisiert wurde, funktioniert dies nun nicht mehr. Hat irgendjemand einen Tipp? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Schwarze Balken in Programmen und Anwendungen und Nummernblock dauerhaft aktivieren

Schwarze Balken in Programmen und Anwendungen und Nummernblock dauerhaft aktivieren: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat ein neues HP-Laptop (Windows 10, Office 2007 Enterprise) und habe folgende Probleme: Es ist schon ca. drei mal passiert, dass ich auf einmal im Outlook und dann auch im Excel schwarze Balken habe. Die Balken sind auch da wenn ich die Systemsteuerung aufrufe...

Windows 10 Support 21. November 2016

Nummernblock dauerhaft aktivieren

Nummernblock dauerhaft aktivieren: Nummernblock lässt sich in Windows 10 nicht dauerhaft einschalten. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Nummernblock dauerhaft aktivieren

Nummernblock dauerhaft aktivieren: Hallo Zusammen, möchte meinen Nummernblock dauerhaft aktivieren. Wie macht man das? Kann mir jemand helfen. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Wie den Nummernblock aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zahlentastatur einschalten

    ,
  2. rechte zahlentastatur aktivieren

    ,
  3. zahlenblock windows 10 einschalten

    ,
  4. tarox laptop nummer tastatur aktivieren,
  5. Tatastur mit ZAhlen aktivieren,
  6. F Tasten bei Laptop funktionieren nicht,
  7. fUNKTION dauerhaft aktiviert,
  8. windows tastatur zahlen aktivieren,
  9. wie schalte ich das zahlenfeld auf der tastatur ein,
  10. zahlenreihe auf tastatur aktivieren,
  11. Zahlen in der Tastatur aktivieren,
  12. zahlenfeld tastatur aktivieren msi GL75,
  13. zahlenfeld tastatur anschalten,
  14. wie bekomme ich die zahlentastatur an,
  15. tastatur umstellen mit zahlenfeld
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden