Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?

Helfe beim Thema Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unser i5 Laptop lief auf Win7 und ist über das Internet auf Win10 aktualisiert worden. Jetzt wird er immer langsamer (wie üblich) und ich würde ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MacMoto, 17. Mai 2021.

  1. MacMoto
    MacMoto Gast

    Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?


    Unser i5 Laptop lief auf Win7 und ist über das Internet auf Win10 aktualisiert worden. Jetzt wird er immer langsamer (wie üblich) und ich würde ihn gern neu aufsetzen oder "resetten". Wie geht das bei so einer Konstellation?
    Gruß

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen? - Ähnliche Themen - Rechner läuft Win

Forum Datum

Windows 10 auf neuen Rechner aufsetzen?

Windows 10 auf neuen Rechner aufsetzen?: Könnte mir einer erklären wofür man beim Windows 10 aufsetzten den Reiter „neu“ anklickt und damit mehrere kleine Partitionen erstellt. Habe dies gerade im Video von Hardwaredealz gesehen und nicht wirklich verstanden warum er „neu“ anklickt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. April 2023

Update rechner win 7 auf win 10

Update rechner win 7 auf win 10: Hallo, nach langer Zeit wollte ich ein alte Notebook endlich auf win 10 updaten. Ein Update ist leider nicht möglich, diese wird immer abgebrochen und ich habe wieder win 7. Dies hatte ich die letzten Jahre mehrfach versucht. Es liegt wohl an der Grafikkarte das ein UPDATE auf win 10 nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen: Hallo Leute das ist mal wieder so ein Thema, wo ich mir dur gute alte Zeit mit DOS Win98 usw. zurück wünsche. Mein alter Laptop wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert. Lief alles gut. Dann habe ich mir von der penetranten "Aufforderung" das ganze doch auf Windows 10 upzudaten breitschlagen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Rechner neu installation mit win 7

Rechner neu installation mit win 7: Mein Rechner ist extrem langsam und daher möchte ich eine neue Festplatte SSD einbauen. Da ich nur die Originallizenz von Win 7 drauf habe und damals das kostenlose Win 10 draufgespielt habe möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt wenn man das Win 7 komplett neu installiert dann auch das...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Windows 10 Lizenz (nach Windows 7 Upgrade) und Rechner neu aufsetzen - nach Anniversary Update

Windows 10 Lizenz (nach Windows 7 Upgrade) und Rechner neu aufsetzen - nach Anniversary Update: Hallo folgendes: Ich möchte meinen betagten ehm. Win7- und zwschztl. Win10-Rechner auf einen neuen Stand bringen und aufrüsten. Dazu will ich primär eine neue Grafikkarte verbauen (GTX 1080 Phoenix von Gainward), welche mir mein Bruder vermacht hat, da aber das Motherboard offensichtlich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren?

mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren?: Ich Hatte Win 8.1 auf meinem Rechner Update auf Win 10 mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg

Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg: Hallo zusammen, ich musste meinen Pc komplett neu aufsetzen. Hat auch alles gut geklappt und er ist fertig. Jetzt sitze ich hier vor meinem Monitor, der Sperrbildschirm grinst mich an wo ich sonst nur Enter drücken und das Passwort eingeben muss. Leider funzt weder die Tastatur noch die...

Windows 10 Support 9. März 2016

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!: Hallo, ich habe mein Rechner neu Instalieren mussen. Wie kann ich Win 10 neu Beantragen? Habe alle Updates schon Instaliert bin mit dem Rechner auf dem Neuesten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden