wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?

Helfe beim Thema wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich würde gerne die Kindersicherung von dem Account meines Sohnes entfernen damit er mit seinen Freunden online spielen kann. Doch weiß leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisDeuss, 10. August 2021.

1. DennisDeuss
    DennisDeuss Gast

Hallo,ich würde gerne die Kindersicherung von dem Account meines Sohnes entfernen damit er mit seinen Freunden online spielen kann. Doch weiß leider nicht wie. Daher bitte ich hier um Hilfe.

Weiterlesen...

#1 DennisDeuss, 10. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes? - Ähnliche Themen - entferne Kindereinstellung Account

Forum Datum

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account läuft darüber.der Vater ändert das Passwort nach Lust und Laune und beobachtet sein...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem Sohn das Minecraft spielen am väterlichen PC zu ermöglichen wurde ein Kinderaccount als...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Microsoft account von Windows pc entfernen?

Microsoft account von Windows pc entfernen?: Ich würde gerne meinen microsoft account von meinem Windows 10 PC entfernen, wie kann ich das machen und welche nachteile hat es https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-account-von-windows-pc-entfernen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen: Da mein Sohn zurzeit in den USA ist haben wir regelmässig mit Skype Kontakt. Seit gestern funktioniert bei ihm Skype aber nicht mehr. Wenn er es starten will kommt eine Meldung so etwa wie"There is a problem with your Windows account. Tou your own security you have been expelled from the...

Windows 10 Support 3. April 2020

Vorbestehenden Account auf Windows 10 entfernen?

Vorbestehenden Account auf Windows 10 entfernen?: Habe vor kurzem einen Rechner verkaufen wollen und deshalb zurückgesetzt. Ein möglicher Käufer schaute sich das Produkt eine Stunde an und lehnte ab. Um den Rechner jedoch zu betätigen, meldete er sich mit einem Account an. Ich habe ihn heute, nach 2 Wochen nach dem Passwort gesagt, jedoch...

Windows 10 Support 14. März 2020

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden