Wie entferne ich doppelte Fotos?

Helfe beim Thema Wie entferne ich doppelte Fotos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, aus Versehen habe ich viele Fotos in einen bestehenden Ordner kopiert. Leider sind jetzt die Fotos doppelt abgespeichert. Wie kann man diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chriber, 2. November 2021.

  1. chriber
    chriber Gast

    Wie entferne ich doppelte Fotos?


    Hallo,
    aus Versehen habe ich viele Fotos in einen bestehenden Ordner kopiert. Leider sind jetzt die Fotos doppelt abgespeichert. Wie kann man diese Kopien einfach wieder entfernen? Die Fotos nehmen jetzt viel unnötigen Speicherplatz in Anspruch.
    Ich benutze Windows 10 und firefox.
    Danke für eure Hinweise.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Anti-Twin

    damit
     
Thema:

Wie entferne ich doppelte Fotos?

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich doppelte Fotos? - Ähnliche Themen - entferne doppelte Fotos

Forum Datum

Windows Programme doppelt entfernen oder lassen?

Windows Programme doppelt entfernen oder lassen?: Ich weiß nicht warum ich das so oft in allen verschiedenen Jahren drauf habe, vermutlich wurde das mit verschiedenen Programmen mit installiert, kann man einfach alle bis auf eins deinstallieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-programme-doppelt-entfernen-oder-lassen

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

doppelte fotos

doppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen

Windows 10 Allgemeines 26. März 2021

Benutzer-Fotos entfernen.

Benutzer-Fotos entfernen.: Bitte, bitte, wie kann ich diese Fotos wieder entfernen? Vielen Dank für die Lösung. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Dubletten entfernen - doppelte Fotodateien

Dubletten entfernen - doppelte Fotodateien: Hallo, ich habe gemerkt, dass in meinen Bildordnern auf einmal alle Bilder doppelt enthalten sind : ( Ich weiß nicht genau wie es dazu kam...aber es handelt sich um 1000e Bilder und manuell schaffe ich diese nicht zu entfernen...gibt es einen einfachen Weg die (1) - gekennzeichneten Duplikate zu...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2019

Doppelte Anmeldemöglichkeit entfernen

Doppelte Anmeldemöglichkeit entfernen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit versucht, den PIN für die Anmeldung auszuschalten und habe dabei -ich weiß nicht wie- die Möglichkeit aktiviert sich mit seinem Microsoft Passwort anzumelden. Nun habe ich jedes Mal wenn ich den Laptop hochfahre 1. die Meldung, dass mein Kennwort falsch sei,...

Windows 10 Support 22. September 2018

Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen

Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen: Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie

Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie: Hallo, ich habe mit meinen Lumia 950 das Problem , dass Fotos doppelt angezeigt werden. Einmal das LI.jpg und das LI_highres.dng Die Option "Verknüpfte Duplikate" ist eingeschaltet. Selbst nach einem Hardreset das gleiche. Das war bei meinem Lumia 830 nicht. Kann mir jemand helfen. Ist...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Fotos aus Windows entfernen (Lockscreen)

Fotos aus Windows entfernen (Lockscreen): Liebe Gemeinde, ich habe zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und gleich zu Anfang der Hinweis: Ich bin absolut KEIN Computerexperte, also lacht mich bitte nicht aus, wenn ihr die Frage doof finden solltet. 1. Beim ersten herumspielen mit Windows 10 habe ich in den Account...

Windows 10 Support 5. September 2015

Wie entferne ich doppelte Fotos? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden