Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?
Helfe beim Thema Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RWau, 1. September 2018.
Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?
Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto? - Ähnliche Themen - entferne altes verkauftes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?: Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia Geforce Experience das Update gemacht. Für das alte Ethernet Modul und so sind natürlich noch alte Treiber installiert. Kann man das so lassen,... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2022 |
Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/ Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere,... |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
Gerät aus Microsoft-Konto entfernenGerät aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich habe den PC meines Sohnes mit meinem Microsoft-Konto "gekapert" d.h. seine Desktop-Verknüpfungen etc. werden jetzt nur angezeigt, wenn ich mich auf seinem Gerät mit meinem MS-Konto einwähle und würde das Gerät gerne wieder aus dem Familienverbund entfernen. Ich kann den PC zwar... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machenMicrosoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen: Guten Tag, ich habe aufgrund neuer Hardware meinen PC neu mit Windows und allen Programmen aufgesetzt. Unter meinem Microsoft Konto konnte ich daraufhin 3 Geräte sehen (Laptop, mein PC mit alter Hardware und mein PC mit der neuen Hardware) und habe daraufhin den alten PC vom Konto entfernt.... |
Windows 10 Support | 21. April 2019 |
Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nichtMicrosoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Laptop mit Windows 10 Verkaufen und deswegen auf Microsoft Konto aus meinen Geräten entfernen. Ich sehe die Option unter 2 PC's aber bei dem Laptop und noch einen PC habe ich nicht die Möglichkeit, woran kann es liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. November 2018 |
Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehlGerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen." Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2017 |
Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nichtGerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht: Hallo Ich habe über mehrere Wochen mehrmals ein lange nicht mehr benutztes Telefon aus meiner Geräteliste entfernt. Ich erhalte jeweils die Bestätigung das es entfernt ist, es bleibt aber immer in der Liste der Geräte. Kann hier jemand helfen? Gruss Marc Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |
Gerät (Handy) aus Konto entfernenGerät (Handy) aus Konto entfernen: Hallo! Ich versuche gerade mein altes Handy (kein Zugriff mehr) aus meinem MS Acc. zu entfernen. Wenn ich den entsprechenden Link in der Kontoverwaltung klicke, bekomme ich allerdings nur eine Fehlermeldung, es gebe unter dieser URL keine Infos für mich, ich solle eine andere Anfrage... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |