Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Helfe beim Thema Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RWau, 1. September 2018.

  1. RWau
    RWau Gast

    Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?


    Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber nicht die Auswahl das Gerät zu löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich das über den Microsoft Support veranlassen? Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    hier steht alles geschrieben: https://support.microsoft.com/de-de/help/10547/microsoft-account-remove-deregister-device

    Bist du mit diesem Rechner lokal oder im MS-Konto angemeldet?

    Edit: sorry, glatt übersehen, dass du das Gerät nicht mehr hast. Versuche den Support über Chat kontaktieren: https://support.microsoft.com/de-at/contactus/windows/account/
     
  4. Monticchiello
    Monticchiello Gast
    Der PC fährt ohne eine Abfrage des MS-Kontos hoch. Skype kann ich auch nutzen. Es gibt wohl eine Abhängigkeit zwischen dem MS-Konto und Skype. Fehler sind heute auch nicht gemeldet worden. Sogar die Hama-Webcam ist in Bereitschaft. Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
    Gruß Monti
     
    #3 Monticchiello, 1. September 2018
Thema:

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto? - Ähnliche Themen - entferne altes verkauftes

Forum Datum

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?: Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia Geforce Experience das Update gemacht. Für das alte Ethernet Modul und so sind natürlich noch alte Treiber installiert. Kann man das so lassen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/ Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich habe den PC meines Sohnes mit meinem Microsoft-Konto "gekapert" d.h. seine Desktop-Verknüpfungen etc. werden jetzt nur angezeigt, wenn ich mich auf seinem Gerät mit meinem MS-Konto einwähle und würde das Gerät gerne wieder aus dem Familienverbund entfernen. Ich kann den PC zwar...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen: Guten Tag, ich habe aufgrund neuer Hardware meinen PC neu mit Windows und allen Programmen aufgesetzt. Unter meinem Microsoft Konto konnte ich daraufhin 3 Geräte sehen (Laptop, mein PC mit alter Hardware und mein PC mit der neuen Hardware) und habe daraufhin den alten PC vom Konto entfernt....

Windows 10 Support 21. April 2019

Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht

Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Laptop mit Windows 10 Verkaufen und deswegen auf Microsoft Konto aus meinen Geräten entfernen. Ich sehe die Option unter 2 PC's aber bei dem Laptop und noch einen PC habe ich nicht die Möglichkeit, woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen." Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht

Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht: Hallo Ich habe über mehrere Wochen mehrmals ein lange nicht mehr benutztes Telefon aus meiner Geräteliste entfernt. Ich erhalte jeweils die Bestätigung das es entfernt ist, es bleibt aber immer in der Liste der Geräte. Kann hier jemand helfen? Gruss Marc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Gerät (Handy) aus Konto entfernen

Gerät (Handy) aus Konto entfernen: Hallo! Ich versuche gerade mein altes Handy (kein Zugriff mehr) aus meinem MS Acc. zu entfernen. Wenn ich den entsprechenden Link in der Kontoverwaltung klicke, bekomme ich allerdings nur eine Fehlermeldung, es gebe unter dieser URL keine Infos für mich, ich solle eine andere Anfrage...

Windows 10 Support 4. September 2015

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beck online geräte löschen

    ,
  2. gerät aus microsoft konto löschen

    ,
  3. altes microsoft konto von pc entfernen

    ,
  4. https://support.microsoft.com/de-de/help/10547/microsoft-account-remove-deregister-device,
  5. altes telefon vom Pc entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden