Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?

Helfe beim Thema Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute ich habe mich an meinen win 10 PC mit einen Microsoft Konto angemeldet. Will es aber komplett von diesen PC engeren aber nicht löschen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiniOLIc137, 14. April 2021.

  1. MiniOLIc137
    MiniOLIc137 Gast

    Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?


    Hi Leute ich habe mich an meinen win 10 PC mit einen Microsoft Konto angemeldet. Will es aber komplett von diesen PC engeren aber nicht löschen das Konto soll erhalten bleiben
    Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?

    :)
     
    #1 MiniOLIc137, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?

Die Seite wird geladen...

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)? - Ähnliche Themen - Entferne Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab. Also habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo, Ist es möglich, ein nicht mehr genutztes Konto zu löschen, oder ist dieses für alle Ewigkeit bei MS gespeichert? Hintergrund: Mein Laptop existiert nicht mehr und das darin benutzte Microsoft-Konto wird nicht mehr gebraucht. LG, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen)

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen): Ich habe mir einen neuen i Mac gekauft auf dem ich den gleichen Account bei Microsoft wegen dem Office-Programm angemeldet bin.Nun möchte ich mein Microsoft- Konto auf meinen alten PC entfernen, ohne das mein Konto auf dem neuen PC gelöscht wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Löschen vom Microsoft-Konto

Löschen vom Microsoft-Konto: Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen? Damit will ich erreichen, dass das...

Windows 10 Support 15. August 2017

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?: Hallo! Ich habe heute einen neuen PC bekommen und möchte nun das Microsoft Konto, dass sich vom Vorbesitzer noch darauf befindet, entfernen, aber nicht löschen. Ein eigenes Konto habe ich, nur leider weiß ich nicht, wie ich das als einiges nutzen kann. Bin um jede Hilfe dankbar :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer live.com Email-Adresse angemeldet. Ich wurde vom Windows-Phone trotzdem aufgefordert, mich das Microsoft-Konto nochmal anzumelden. Das habe ich dann mit meiner live.com Adresse gemacht und dieses Konto wird jetzt Hotmail genannt. Jetzt sind...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto entfernen funktioniert nicht

    ,
  2. Entsperren Sie Ihr Microsoft-Konto Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden