Wie entferne ich links oben "Leere Seite"

Helfe beim Thema Wie entferne ich links oben "Leere Seite" in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich mit dem Browser Microsoft Edge online gehe, erscheint links oben immer der Eintrag "Leere Seite". Erst durch klicken auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von jochenneumann, 17. Dezember 2019.

1. jochenneumann
    jochenneumann Gast

Hallo zusammen, wenn ich mit dem Browser Microsoft Edge online gehe, erscheint links oben immer der Eintrag "Leere Seite". Erst durch klicken auf das Startseitensymbol bzw. ALT+Pos.1 erscheint dann die von mir gewünschte Startseite Google. / Ich hätte jedoch gern, dass die Google - Startseite SOFORT erscheint, ohne diesen Umweg. Wie bekomme ich das hin? Dasselbe Problem besteht übrigens auch bei Google Chrome und Firefox. Danke im Voraus und Viele Grüße Jochen

Weiterlesen...

#1 jochenneumann, 17. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows 10 Werbung entfernen?

Windows 10 Werbung entfernen?: hallo zusammen, ich bekomme unten rechts auf dem Bildschirm dauerhaft Werbung, all 15 Minuten ploppt irgend etwas auf. Ich habe es schon über die Einstellungen versucht klappt aber nichts. Eventuell hatte jemand von euch das selbe Problem oder kennt sich etwas aus. Habe ein Screenshot zur...

Windows 10 Support Gestern um 13:17 Uhr

iCloud sperre entfernen (Windows 10)?

iCloud sperre entfernen (Windows 10)?: Guten Tag ich habe per Ebay Kleinanzeigen ein iPhone Xr gekauft. Ich habe es zurück gesetzt und dann war auch schon die Aktivierungssperre da. Ich wollte es mit Icloud Bypass entsperren aber das gibt es ja nur für Mac User. Dann habe ich es mit Virtual Box Versucht aber mein LapTop ist dafür zu...

Windows 10 Support Gestern um 12:42 Uhr

Surface Dock Hardware sicher entfernen?

Surface Dock Hardware sicher entfernen?: Hallo, muss ich mit dem Surface Dock jetzt immer noch alle USB Laufwerke, die im Dock angeschlossen sind am Surface mit "Hardware sicher entfernen" trennen? Oder kann ich einfach den Stecker vom Dock rausnehmen und die USB Laufwerke bleiben mit dem Dock verbunden? Weiterlesen...

Surface 31. März 2020

Xbox Game Bar entfernen

Xbox Game Bar entfernen: Wie kann man die lästige Xbox Game Bar aus Win10 entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Wie entferne ich die Windows USB Anmeldung?

Wie entferne ich die Windows USB Anmeldung?: Hallo, ich würde gerne diese Sicherheit entfernen, weiß jemand wie das geht und was ich dafür machen muss? Bitte um schnelle Antworten :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-die-windows-usb-anmeldung

Windows 10 Support 30. März 2020

Bit-Looker von einer externen SSD entfernen

Bit-Looker von einer externen SSD entfernen: Hallo, ich würde gerne den Bit-Locker von einer externen SSD entfernen, leider wird die Möglichkeit dazu nicht in der Systemsteuerung angezeigt. Hintergrund: Bei der besagten SSD handelt es sich um eine SSD die aus einem Surface Pro 4 stammt das seinen Dienst eingestellt hat und zur...

Windows 10 Support 30. März 2020

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - Apps selbst entfernen Dialog leer??

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - Apps selbst entfernen Dialog leer??: Hi Leute, ich würde gerne folgendes Windows Update einspielen "Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607", leider gibt mir Windows einen nichtssagenden Dialog aus: [IMG] Könnt ihr mir weiterhelfen, was ich hier noch machen kann, bzw. in welchem Log ich nachsehen könnte welche App ich...

Windows 10 Support 8. November 2016

Leere Kacheln in der App-Liste entfernen

Leere Kacheln in der App-Liste entfernen: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL DS LTE, Win 10 Build 14372.0. Nach der Deinstallation einer App bleibt der Eintrag bestehen. Die App wird wohl gelöscht, aber in der App-Liste bleibt eine leere Kachel und die Bezeichnung der App stehen. Das Problem ist bei zwei Apps aufgetreten. 1....

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Wie entferne ich links oben "Leere Seite" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. edge leere seite

,
  2. microsoft edge leere seite