Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...

Helfe beim Thema Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas_help_pls, 17. Dezember 2022.

  1. Lukas_help_pls
    Lukas_help_pls Gast

    Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...


    Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer verbunden hat, dass ich mein Headset nicht mehr nutzen konnte. Auf die Frage hin, ob ich das Gerät wirklich entfernen möchte, habe ich bestätigt und seit dem ist die Musikanlage weg. Also auch nicht mehr im Gerätemenager zu finden. Folgende Lösungsschritte zu anderen Fällen hier im Forum habe ich bereits versucht: Hier sind die Schritte, die Sie ausprobieren können. Ausführen der Bluetooth-Problembehandlung: -Drücken Sie Windows-Taste + X -Gehen Sie zu

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas_help_pls, 17. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...

Die Seite wird geladen...

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt... - Ähnliche Themen - entferntes Bluetooth Gerät

Forum Datum

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?: Ich wollte Jabra e75 Earbuds mit dem Windoof-Notebook verbinden. Mein Handy war mit der Auto-Kopplung jedoch schneller, wodurch keine Wiedergabe erfolgte. Da wollte ich die Earbuds erneut registrieren. Natürlich habe ich alles andere ausgeschalten, aber jetzt zeigt er mir die gar nicht erst an....

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Support 4. April 2021

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Insider 16. September 2019

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Support 16. September 2019

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.: HALLO ICH WOLLTE MEIN NEUES HANDY MIT MEINEM PC PER BLUETOOTH VERBINDEN BEIM ERSTENMAL HAT ER DAS TELEFON SOFORT GEFUNDEN DANN KAMM DIE INFO OB DIESER PASSWORD KEY ODER SO RICHTIG IST( STAND AUF HANDY) WEIL DER PC ABER NICHTS ANGEZEIGT HAT HAB ICH MIR GEDACHT ACH WIRD SCHON RICHTIG SEIN UND...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Bluetooth Geräte entkoppelt

Bluetooth Geräte entkoppelt: Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr funktionsfähige Bluetooth-Maus...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden