Wie erhalte ich das Versandetikett?

Helfe beim Thema Wie erhalte ich das Versandetikett? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface Notebook einsenden muss. Leider habe ich keine E-Mail mit dem passenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zuhzuh77, 26. Juli 2020.

  1. Zuhzuh77
    Zuhzuh77 Gast

    Wie erhalte ich das Versandetikett?


    Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface Notebook einsenden muss. Leider habe ich keine E-Mail mit dem passenden Versandetikett erhalten. Beim Service habe ich angerufen, jedoch durch den Telefonansagedienst nicht weitergeleitet an einer Ihrer Mitarbeiter. Kann Microsoft mir das Versandetikett per E-Mail zusenden?


    Mit freundlichen Grüßen

    ZZ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie erhalte ich das Versandetikett?

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich das Versandetikett? - Ähnliche Themen - erhalte Versandetikett

Forum Datum

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support Freitag um 15:37 Uhr

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer: Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer [ATTACH]Microsoft stattet die Fotos-App unter Windows 10 und Windows 11 mit neuen KI-Bearbeitungsfunktionen aus. Das "generative Löschen" entfernt ungewünschte Objekte aus Bildern und erinnert dabei an Googles magischen Radierer...

Windows 10 News 23. Februar 2024

Versandetikett nicht erhalten

Versandetikett nicht erhalten: Liebes Microsoft-Team, ich muss sagen von den Leistungen am Kunden-Support ist echt noch zu arbeiten! Am Montag hab ich meine Serviceauftrag fertigstellt, in dem steht dass innerhalb 24 Stunden das Versandticket kommt. Leider kam bis heute nichts an, weder im Spam noch in im Junk! Zwei mal habe...

Surface 27. Januar 2022

kein Versandetikett erhalten

kein Versandetikett erhalten: Ich wollte mein defektes Ladekabel mit Vorabtausch ersetzen. mir wurde kein Versandetikett gesendet. an der Hotline kann ich seit tagen niemanden erreichen, das Tonband sagt, ich solle mich hier melden. Wie komme ich an das Versandsetikett, wenn es Microsoft nicht mitgeschickt hat? freundliche...

Surface 17. Januar 2022

Versandetikett noch nicht erhalten

Versandetikett noch nicht erhalten: Hallo Ich habe noch nicht mein Versandetikett zu meiner Bestellung zum Netzteil erhalten. Weder im Mail noch im Microsoft-Konto ist es ersichtlich. Ich habe versucht Microsoft Support telefonsich zu erreichen. Leider erfolglos. Ich wäre froh um eine Rückmeldung. Danke und Freundliche...

Surface 1. April 2021

Wie erhalte ich das Versandetikett?

Wie erhalte ich das Versandetikett?: Hallo liebe Microsoft-Community, ich hatte heute morgen beim service angerufen und der mitarbeiter hat daraufhin ein Reperaturauftrag erstellt und ich soll das Surface Book einsenden. Aber wie erhalte ich jetzt das Versandetikett für diesen Reparaturauftrag. Auf der Geräteservice und...

Surface 1. Mai 2018

Wie erhalte ich das Versandetikett? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden