Wie erhalte ich das Versandetikett?

Helfe beim Thema Wie erhalte ich das Versandetikett? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface Notebook einsenden muss. Leider habe ich keine E-Mail mit dem passenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zuhzuh77, 26. Juli 2020.

1. Zuhzuh77
    Zuhzuh77 Gast

Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface Notebook einsenden muss. Leider habe ich keine E-Mail mit dem passenden Versandetikett erhalten. Beim Service habe ich angerufen, jedoch durch den Telefonansagedienst nicht weitergeleitet an einer Ihrer Mitarbeiter. Kann Microsoft mir das Versandetikett per E-Mail zusenden?

Mit freundlichen Grüßen

ZZ

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich das Versandetikett? - Ähnliche Themen - erhalte Versandetikett

Forum Datum

Code von JPG Dateien erhalten?

Code von JPG Dateien erhalten?: Wie bekomme ich aus einer JPG Datei das Code heraus? Also der Code den später im Editor als eine txt Datei speichere und wenn ich die Datei dann mit .jpg umbenenne dass dann wieder das Foto angezeigt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/code-von-jpg-dateien-erhalten

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Lokales Konto gelöscht und erhalte folgende Meldung:

Lokales Konto gelöscht und erhalte folgende Meldung:: "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist. " In Windows Power Shell finde ich das lokale Konto noch. Dann gibt es noch eine...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Nur 1 Key für mehrere Windows Lizenzen erhalten?

Nur 1 Key für mehrere Windows Lizenzen erhalten?: Hallo! Ich habe kürzliche dieses Bundle hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/283922567413 Und zwar 3 mal, da mein Freund und ein Kumpel auch jeweils eine aktuelle Windows Version brauchen. Nun ist heute der Brief angekommen, mit einer Installations Anleitung und den 3 Sticks. ABER sowohl...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Minecraft Block erhalten auf den geschaut wird?

Minecraft Block erhalten auf den geschaut wird?: Hallo! Ich sehe bei vielen YouTubern oft das sie in Minecraft den Block erhalten auf den sie schauen. Wie machen sie dass, oder welche Tastenkombination verwenden sie? Danke schon mal im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-block-erhalten-auf-den-geschaut-wird

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...: Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen: Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt. Dieser Link öffnet sich gut über Handy. Beim Öffnen am Rechner verlangt er Anmeldungen.?? Bedeutet dies, dass man sich immer erst mal sich ein Konto anlegen muss, wenn man die freigegebenen Dateien sehen will? Bräuchte bitte...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie erhalte ich das Versandetikett?: Hallo liebe Microsoft-Community, ich hatte heute morgen beim service angerufen und der mitarbeiter hat daraufhin ein Reperaturauftrag erstellt und ich soll das Surface Book einsenden. Aber wie erhalte ich jetzt das Versandetikett für diesen Reparaturauftrag. Auf der Geräteservice und...

Surface 1. Mai 2018

Wie erhalte ich das Versandetikett? [gelöst]