wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?
Helfe beim Thema wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bitte-um-Hilfe, 17. August 2023.
wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?
wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen? - Ähnliche Themen - erhalte Zugriff Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich ein Passwort zurücknehmen/wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten?wie kann ich ein Passwort zurücknehmen/wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe... |
Windows 10 Support | 18. August 2023 |
Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmenBenutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen: Ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte den Zugriff eines Benutzers meines PC auf die Ordner eines anderen Benutzers beenden. Dazu habe ich auf C:/user/„mein Benutzername“ Zugriff entfernen geklickt. Das war ein kapitaler Fehler. Wenn ich mich jetzt an meinem Konto anmelden möchte, kommt:... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |
Passwort und Daten vergessenPasswort und Daten vergessen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Microsoft Konto an meinem PC angemeldet. Jetzt habe ich aber leider das Passwort vergessen. Wenn ich es zurück setzen möchte, muss ich ja immer angaben über mich machen. Wenn ich das gemacht habe, bekomme ich eine Email in der drin steht, dass... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2019 |
Zwei Benutzerkonten - Zugriff auf DatenZwei Benutzerkonten - Zugriff auf Daten: Ich habe einen Notebook mit 2 Benutzerkonten "A" und "B" Beide Konten sind mit einem Passwort geschützt. Das Konto "A" hat Adminrechte, das Konto hat normale Rechte. Egal ob ich als "A" oder "B" angemeldet bin, sehe ich das Home-Verzeichnis von "A" und "B". Ich habe aber nur Zugriff auf die... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Oktober 2018 |
Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten wegNach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg: Hallo ich habe eine neue Windows 10 Version installiert und kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen? kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2016 |
kein Zugriff auf meine alten DAtenkein Zugriff auf meine alten DAten: Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert.... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2016 |
Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?: Hallo, ein Kumpel von mir hat ein Ordner mit 200 GB in einer Festplatte von mir entschlüsselt der übrigens mir gehört. Ich habe es geschafft den Zugriff auf einem Ordner zu erhalten in dem ich rechtsklick auf dem Ordner>Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert>Besitzer ändern>Erweitert >Jetzt... |
Windows 10 Support | 30. April 2016 |
wiederherstellen mit daten und dokumenten erhaltwiederherstellen mit daten und dokumenten erhalt: bei Wiederherstellung Anwendung v.wind10 hat mir dieses alle Programme und Dateien einschließlich offis runtergehauen die von w 7 waren. wiebekommeich mein offis wieder . habe keine sicherungskopie Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |