Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation?

Helfe beim Thema Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Mein Computer hat zwei Festplatten mit der gleichen Speichergröße (1TB). Eine SSD und eine HDD. Windows soll natürlich auf die SSD,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Louis2907, 31. März 2020.

1. Louis2907
    Louis2907 Gast

Hallo zusammen,

Mein Computer hat zwei Festplatten mit der gleichen Speichergröße (1TB). Eine SSD und eine HDD. Windows soll natürlich auf die SSD, wie erkenne ich diese bei Installation von Windows?

Vielen Dank im Vorraus Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation?

:)

#1 Louis2907, 31. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation? - Ähnliche Themen - erkenne richtige Festplatte

Forum Datum

Hab ich alles so richtig eingestellt für die Installation von Windows 10?

Hab ich alles so richtig eingestellt für die Installation von Windows 10?: Hab die Windows 10 Datei von Microsoft heruntergeladen, und nun das ganze auf eine SD Karte formatiert auf den Namen İSO, und wollte fragen ob ich alles so richtig eingestellt habe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-alles-so-richtig-eingestellt-fuer-die-installation-von-windows-10

Windows 10 Support 13. November 2020

Externe Festplatte geht nicht richtig?

Externe Festplatte geht nicht richtig?: Hallo, mein Vater hat mir heute eine externe Festplatte zugelegt, auf der hat er zuerst Windows(ich habe ein Mac) installiert, hat dann Steam installierten zum Schluss sims 4. Als er mir dann zeigen wollte die das ganze mit Windows starten ect. geht ging es nicht, Windows hat dann einfach nicht...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Festplatten formatieren Windows Installation?

Festplatten formatieren Windows Installation?: Hi. Ich habe 4 Festplatten im PC. Auf einer ist Windows 10 und da möchte ich das Betriebsystem neu installieren. Im Windows Installationsmanager (wenn man vom stick bootet usw.) kann man die Festplatten ja formatieren. Nur ist es so, dass ich meine restlichen 3 Festplatten bei der Windows...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz für Win 10 Pro und als Installationsmedium einen USB Stick. Da ich bei der Gelegenheit gleich alten Datenmüll loswerden wollte, habe ich mich für eine...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Festplatten erkennen

Festplatten erkennen: Nach der Installation von W 10 werden weitere internen und externen Festplatten zwar erkannt in der Computerverwaltung. Der Inhalt wird jedoch nicht angezeigt bzw. gelesen und angezeigt.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2018

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt: Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Nun wurde eine meiner internen Festplatten nicht erkannt. Sie wird mir in der Datenträgerverwaltung nun als "Dynamisch" angezeigt und auch, dass es einen Fehler gibt. Vorher war sie ein Basisdatenträger und hat fehlerfrei funktioniert. Wisst Ihr, was ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

externe Festplatte erkennen

externe Festplatte erkennen: nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wird die externe Festplatte Tevion MD 90128.01 zwar beim schreiben eines Systemabbildes erkannt aber nicht zur Wiederherstellung. Kann mir Jemand Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Windows 10 Festplatten erkennung spint

Windows 10 Festplatten erkennung spint: Im laufenden betrieb spinnt seid heute die Kennenung der Festplatte. Bzw. dauert es ewig bis irgendeine Reaktion von meiner SSD kommt damit im Windows ueberhaupt eine reaktion kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ist windows auf der richtigen festplatte installiert?