Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?
Helfe beim Thema Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital? in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe auf Ebay-Einen SD-Kartenleser gekauft. Extra nicht auf Ali, weil dort ALLE USB2-Sticks im Titel als USB3 angeboten werden. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Tobias Claren, 22. September 2021.
Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?
Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital? - Ähnliche Themen - erkenne USB Kartenleser |
Forum | Datum |
---|---|---|
SD KartenleserSD Kartenleser: Mein SD-Kartenleser wird nicht angezeigt, wie kann ich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2020 |
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkanntSurface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: [ATTACH] Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der erste Eintrag als der SD-Kartenleser identifiziert, und nicht, wie ich vermuten würde, der zweite... |
Surface | 2. Januar 2020 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen. Kann jemand helfen ? Vielen Dank Bernhard Weiterlesen... |
Surface | 21. Oktober 2019 |
SD Kartenleser TreiberproblemSD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft. Schoneinmal vorweg, die Karte wird von meinen anderen Notebooks erkannt und ist nutzbar. Stecke ich nun die Karte in das... |
Surface | 19. September 2019 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Ich habe das Windows 10 auf mein Rechner und der SD-Kartenleser geht nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2018 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt. Versuche meinerseits haben ähnliche Geschwindigkeiten bei Verwendung von SD karten mit UHS-i wie unter Verwendung von UHS-ii ergeben.... |
Surface | 18. September 2018 |
SD-KartenleserSD-Kartenleser: Seit upgrade auf Win 10 pro habe ich probleme mit dem SD-Kartenleser. anfangs war es nur der falsche Treiber; jetzt ist er ganz gelöscht!! Wie komme ich wieder an den Karetnlese? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |
SD-Kartenleser funktioniert nichtSD-Kartenleser funktioniert nicht: Nach dem Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 wird die SD-Karte im Kartenleser nicht erkannt. |
Windows 10 Allgemeines | 22. April 2016 |