wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.

Helfe beim Thema wie erreicht man den telefonischen support von microsoft. in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Nabend wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Christian Boni, 28. Oktober 2016.

1. Christian Boni
    Christian Boni Gast

Nabend

wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer eingeben und man bekommt tage vorgegeben welche man auswählen kann aber bei keinem einzigen tag kann man einen termin eingeben bzw auswählen und bestätigen lassen und wenn man unter deren nummer anruft erreicht man auch niemand egal zu welcher zeit man anruft.

bitte um antwort wie man den support kontaktieren kann

Weiterlesen...

#1 Christian Boni, 28. Oktober 2016
  2. User Advert
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo Christian, versuche mal bei der Microsoft Deutschland GmbH Walter-Gropius-Straße 5 80807 München Deutschland Telefon: +49 89 31 76 0Fax: +49 89 31 76 1000 Partner (Partners): +49 1806 30 25 25*Geschäftskunden (Business customers): +49 1806 67 23 30*Privatkunden (Consumers): +49 1806 67 2255** 0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 € pro Anruf. anzurufen.

4. Manfred
    Manfred Windows User
    Windows 10 Support: Hilfe und Ansprechpartner

Wie Sie den Windows 10 Support erreichen, erklären wir Ihnen in diesem Praxistipp. Microsoft bietet Ihnen Hilfe und Ansprechpartner über eine Kundensupport-Hotline. Bei vielen Problemen rund um Windows 10 kann Ihnen jedoch auch Chip helfen.

• Unter der Rufnummer 0800/8088014 erreichen Sie den Microsoft-Vertrieb und Support. Ein Anruf beim Kundensupport kostet Sie nichts.
    • Der Support ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
    • Auch samstags erhalten Sie Windows-10-Support. Dann ist der Support von 9:00 bis 17:00 für Sie da.
    • Lesen Sie, wie Sie von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Sie können Windows 10 übrigens auch ohne Taskleisten-Symbol installieren.
    • Falls Sie schon auf Windows 10 gewechselt sind, können Sie problemlos das Update wieder rückgängig machen.
    • Windows 10 wartet mit einigen neuen Icons und Leisten auf. Das meiste lässt sich auch deaktivieren. So erklären wir Ihnen in separaten Artikeln, wie Sie die Suchleiste oder das Taskansicht-Icon in Windows 10 deaktivieren.
    • Auch die Firewall und der Defender lassen sich unter Windows 10 ausschalten. Wenn Sie die automatischen Updates stören, dann können Sie auch diese vorübergehend deaktivieren.
    • Vielleicht sind Sie sich jedoch nicht sicher, ob Windows 10 für Sie kostenlos ist. Wir geben Ihnen detaillierte Informationen, ob für Sie das Upgrade gratis ist.
    • Viele hilfreiche Tipps können Sie außerdem dem nachfolgenden Video entnehmen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft. - Ähnliche Themen - erreicht telefonischen support

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB –...

an microsoft support

an microsoft support: beim win 10 starten verschwunden alle apps,was soll ich machen? Weiterlesen...

Microsoft Support kosten

Microsoft Support kosten: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows und wollte daher fragen, ob eine Supportanfrage beim Microsoft Answer desk, der ja auch in der Einstellungs App von Windows integriert ist (auf irgendeiner Seite in den Einstellungen links "Hilfe anfordern),...

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???: Nachdem ich mehrfach versucht habe, das letzte Windows 10 - Update zu installieren (1607) und immer wieder das gleiche Problem hatte - PC hängt irgendwo bei 22% oder heute bei 47% nach jeweils 16 bzw. heute 24 Stunden - habe ich soeben versucht Microsoft telef. zu...

windows 10 aktivieren telefon support

windows 10 aktivieren telefon support: Hallo ich hatte mal windows 7 auf meinem pc dann habe ich ein kostenloses upgrade auf windows 10 gemacht jetzt habe ich mir ein neues mainboard und eine neue cpu einbauen lassen jetzt als ich versucht hab windows 10 zu aktivieren hat mir der telefon support mitgeteilt das...

Microsoft Support - Eine Katastrophe?

Microsoft Support - Eine Katastrophe?: Hallo, folgender Hintergrund: Mein Nokia 925 erkennt seit dem Jahreswechsel 2015/16 keinerlei SIM-Karten mehr. Da noch Gewährleistung auf dem Gerät war, wurde es Anfang Januar an Microsoft geschickt. Nach 5 Monaten (!) kam es letzte Woche wieder, natürlich ohne das der...

Windows Telefon-Support funktioniert nicht

Windows Telefon-Support funktioniert nicht: Guten Tag, ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin oder ob das ein allgemeiner Windows-Fehler ist, aber ich versuche nun seit Tagen, den Microsoft-Telefon-Support zu verwenden. Ich werde nach meiner Handy-Nr. gefragt und nach der Eingabe kommt die Meldung, dass sich in...

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft. [gelöst]