Wie erstelle ich einen Clone einer SystemHDD mit laufendem Win10 unter Win10, der sowohl...

Helfe beim Thema Wie erstelle ich einen Clone einer SystemHDD mit laufendem Win10 unter Win10, der sowohl... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche nach einem Clone Format, das sowohl unter Windows als auch unter Linux unterstützt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vektor13, 29. Januar 2020.

  1. Vektor13
    Vektor13 Gast

    Wie erstelle ich einen Clone einer SystemHDD mit laufendem Win10 unter Win10, der sowohl...


    Ich suche nach einem Clone Format, das sowohl unter Windows als auch unter Linux unterstützt wird.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie erstelle ich einen Clone einer SystemHDD mit laufendem Win10 unter Win10, der sowohl...

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich einen Clone einer SystemHDD mit laufendem Win10 unter Win10, der sowohl... - Ähnliche Themen - erstelle Clone SystemHDD

Forum Datum

relative Verknüpfung in Win10 erstellen?

relative Verknüpfung in Win10 erstellen?: Hallo Experten, was muß bei Ziel statt "F:\Temp\000 Ordner\Original\Test.txt" stehen, damit der Link die Datei Test.txt über "000 Ordner" und "Original" aufruft und nicht über die Partition F und "Temp"? [ATTACH] Vorab Danke! Geograph...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Wie kann ich bei Win10 eckige Klammern erstellen?

Wie kann ich bei Win10 eckige Klammern erstellen?: Normalerweise erstelle ich eckige klammern immer mit CTRL+alt+8 und CTRL+alt+9. Das funktioniert nicht mehr. Jetzt kommt immer das Zeichen ¢. Mit Alt, mit altGR, mit Shift etc. habe ich es auch schon ohne Erfolg versucht. Und das Tastatur Layout ist auch das richtige, nämlich Deutsch...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

WIN10 Microsoft Konto erstellen?

WIN10 Microsoft Konto erstellen?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe nun folgende Frage. Ich habe mir ein Notebook gekauft u. nun verlangt WIN10 von mir, das ich mir ein Microsoft-Konto erstellen muß, mit der Eingabe meiner Mailadresse und einem Paßwort. Man hat wohl auch die Möglichkeit, dieses Konto zu verweigern, aber ich...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Systemreparaturdatenträger erstellen nicht möglich Win10

Systemreparaturdatenträger erstellen nicht möglich Win10: Hallo! Ich habe 2 schon ältere PCs die ursprünglich Win7 bzw. Win8 als Betriebssystem hatten, beide aber auf Win10 upgegradet wurden. Ich habe bei beiden Rechnern das gleiche Problem. Wenn ich den Systemreparaturdatenträger erstellen will, kommt immer die Meldung wenn ich einen Rohling in das...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Win10 aktuelle Systemsicherung erstellen

Win10 aktuelle Systemsicherung erstellen: Nach dem Update vom 1.5.2018 wollte ich meine Systemabbildsicherung wieder aktualisieren. Die ext.Festplatte (6GB) verweigert die Annahme da nicht (mehr) genügend Speicherplatz zur Verfügung steht... Hier nun meine Frage: Kann die bestehende Sicherung gelöscht werden und danach mit gleicher...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

erstellen Image-Datei unter win10

erstellen Image-Datei unter win10: Wie erstelle ich eine Image-Datei unter Win10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Win10 - DVD erstellen

Win10 - DVD erstellen: Hallo Forum, ich habe vor eine neue Win10 - DVD zu erstellen. Denke, mit Hilfe dem -Mediacreationtool-. Meine Frage ist, wenn ich eine heute erstelle, werden die aktuellen Updates (z.B.: 1511,..) und Patches in der DVD eingespielt? Denn ich möchte nicht, im Falle wieder ganze Updates...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

wie kann ich eine win10 start dvd erstellen

wie kann ich eine win10 start dvd erstellen: Mußte eine neue Festplatte einbauen wie kann ich eine win10 start dvd erstellen

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2015

Wie erstelle ich einen Clone einer SystemHDD mit laufendem Win10 unter Win10, der sowohl... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden