Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?

Helfe beim Thema Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe auf meiner aktuellen Festplatte mit Windows 10 Administratorrechte und habe auf einer externen Festplatte mit Windows 7 einen Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michoelo, 11. März 2021.

  1. michoelo
    michoelo Gast

    Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?


    Hi,

    ich habe auf meiner aktuellen Festplatte mit Windows 10 Administratorrechte und habe auf einer externen Festplatte mit Windows 7 einen Benutzer der keine Administratorrechte hat. Wie erstelle ich über Windows 10 mit meinen Administratorrechten auf der externen Festplatte mit Windows 7 einen Benutzer mit Administratorrechten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte? - Ähnliche Themen - erstellt Benutzer externen

Forum Datum

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?: Externe Festplatte für PC und Xbox gleichzeitig benutzen? Ich hab die Hälfte meines PC auf die externe gespeichert samt Spiele und ich Spiele auch gern auf der Xbox one und daher der übrige Speicher nur mehr auf 200Gb begrenzt ist aber ich gern warzone wieder runterladen möchte weil es auf der...

Windows 10 Support 27. April 2021

Wndows 10 erstellt neue Benutzer und fragt nach Passwort?

Wndows 10 erstellt neue Benutzer und fragt nach Passwort?: Hi. Auf meinem PC ist ein Benutzer. Normalerweise schalte ich den PC ein und komme direkt auf den Desktop. Nun hat sich aber ein "Anderer Benutzer" bei Windows 10 erstellt, den ich nicht gelöscht bekomme und den ich nie erstellt habe. Außerdem will er jetzt immer beim Hochfahren das Microsoft...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk

Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk: Folgendes Problem: ich habe ein Netzwerk mit 5 Rechnern unter Windows 10. 4 Rechner mit Windows 10 und 1 Rechner mit Windows 7. Als Cloud habe ich ein externes Festplatten-Laufwerk-Gehäuse mit 4 Festplatten. Die Cloud ist nur auf einem Rechner (Win 10) zu sehen auf dem es eingerichtet...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

wie formatiere ich eine externe festplatte neu

wie formatiere ich eine externe festplatte neu: wie formatiere ich eine externe festplatte neu Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte neu anschließen

Externe Festplatte neu anschließen: Hallo, normalerweise arbeite ich im Benutzerkonto. Hier funktioniert das Sichern des Dateiversionsverlaufs problemlos. Heute habe ich mal den Dateiversionsverlauf im Administratorkonto geöffnet. Hier klappt die Sicherung nicht. Die externe Festplatte wird nicht erkannt. Angeblich war sie zu...

Windows 10 Support 13. August 2016

Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt

Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt: Meine Festplatte ca 230 GB USB 2.0 Wird folgene Meldung gegeben: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt. Bei den geraten ist Externe Festplatte Informationen angegeben (mit Laufwerkbuchstabe). Bei der Datenträgerverwaltung is the Externe Festpatte...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden