Wie erzeuge ich per Batch eine Batch-Datei, wenn clip und exit darin vorkommen?

Helfe beim Thema Wie erzeuge ich per Batch eine Batch-Datei, wenn clip und exit darin vorkommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; F:\ ist meine RAM-Disk, aber egal. Ich habe hier eine Batchdatei erstellt mit folgendem Inhalt: echo "%var1%%var2%%var3% clip&del... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 28. Januar 2020.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Wie erzeuge ich per Batch eine Batch-Datei, wenn clip und exit darin vorkommen?


    F:\ ist meine RAM-Disk, aber egal.

    Ich habe hier eine Batchdatei erstellt mit folgendem Inhalt:


    echo "%var1%%var2%%var3% clip&del %userprofile%\clipboard-backup.txt&exit > F:\cmd.cmd


    Ich möchte diesen in der neuen Datei cmd.cmd speichern. Doch sie ist immer leer. Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie erzeuge ich per Batch eine Batch-Datei, wenn clip und exit darin vorkommen?

Die Seite wird geladen...

Wie erzeuge ich per Batch eine Batch-Datei, wenn clip und exit darin vorkommen? - Ähnliche Themen - erzeuge Batch Batch

Forum Datum

Batch mit anderer Batch starten?

Batch mit anderer Batch starten?: Hallo zusammen! ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der Gameserver lädt alles Allerdings wenn ich diese Datei über eine andere Batch-Datei starten will dann öffnet sich zwar dass CMD-Fenster, aber es...

Windows 10 Support 17. November 2022

Dateien mit Batch Datei bewegen?

Dateien mit Batch Datei bewegen?: Ok also ich möchte Dateien von einem Verzeichnis ins andere Bewegen, und die Dateien sozusagen austauschen. Beispiel: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen "Hans" In C:\OrdnerB ist eine .png datei mit dem Namen "Sepp" Ich möchte dass: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Batch Datei

Batch Datei: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Eine Problem mit dem kopieren von Dateien. Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und in Ordner 2 ist Ordner 3 in dem eine XLSX datei ist. Gerne würde ich diese xlsx Datei über eine Batch Datei sichern in: Laufwerk P Ordner 1...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch

EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch: Hallo, ein kleines Problem hätte ich da. Habe da eine kleine Batchdatei, die bis jetzt immer Tadellos funktioniert hat- die mir Daten kopiert, sichert und bei Programmbeendigung auch nach einiger Zeit die geöffnete CMD Konsole mittels einfachem "EXIT" schliesst. Zumindest war das bis jetzt...

Windows 10 Support 7. August 2020

Löschen von ähnlichen Dateien per Batch-Datei?

Löschen von ähnlichen Dateien per Batch-Datei?: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, eine Batch-Datei zu schreiben, mit der ich verschiedene Ordner löschen möchte, dessen Ordnername gleich anfängt (z.B. mit Test) aber verschieden aufhört (also Test Nummer , Test Ziffer usw.). Gibt es dafür irgendeine Lösung? Oder muss ich jeden einzelnen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Per Batch-Datei zwei Ordnernamen ändern?

Per Batch-Datei zwei Ordnernamen ändern?: Hallo, ich möchte per Batch-Datei zwei Ordner gleichzeitig umbenennen, ohne in das Verzeichnis wechseln zu müssen. Ich finde allerdings nur Anleitungen, wie man die Dateien durch ziehen in cmd ändert (also so, dass man den Pfad offen haben muss). D:\Games\LSPD soll in "Sonst" umbenannt...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Batch Datei öffnen

Batch Datei öffnen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden." Kann mir da...

Windows 10 Support 2. April 2019

Wie erzeuge ich per Batch eine Batch-Datei, wenn clip und exit darin vorkommen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. clip & exit batchdatei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden