Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows?

Helfe beim Thema Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows? Der Key auf meinem Kaufbeleg funktioniert nicht beim Zurücksetzen des PC. Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausundPetra, 1. Januar 2021.

  1. KlausundPetra
    KlausundPetra Gast

    Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows?


    Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows? Der Key auf meinem Kaufbeleg funktioniert nicht beim Zurücksetzen des PC.


    Danke


    Klaus Braun

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausundPetra, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Tastenkombination "Windows-Taste + S", gib den Suchbegriff "cmd" in das Suchfeld ein und wähle die Eingabeaufforderung "Als Administrator ausführen" und bestätige diese mit der linken Maustaste. Kopiere dann folgenden Befehl in die Eingabeaufforderung:

    wmic path softwarelicensingservice get OA3xOriginalProductKey


    Danach erscheint unter dem Hinweis "OA3xOriginalProductKey" der genutzte, 25-stellige Windows 10-Lizenzschlüssel.
     
    #2 zisselmann, 2. Januar 2021
Thema:

Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows? - Ähnliche Themen - finde Produktkey installierten

Forum Datum

Avira ist installiert aber nicht zu finden?

Avira ist installiert aber nicht zu finden?: Ich habe irgendwann Avira installiert und es ist jetzt der Standard beim Viren- & Bedrohungsschutz. Ich kann es nicht deaktivieren, also will es deinstallieren. Das ist aber nirgendswo zu finden. Im Task Manager ist lediglich ein Hintergrundprogramm namens "Endpoint Protection Service". Das kann...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden: Hallo zusammen,ich würde gerne meinen LAPTOP-2O5OMEOO mit Windows 10 Home neu installieren, weil die Partitionen doch sehr voll und deshalb leider auch sehr langsam sind. Ich hatte den Laptop vor 6 Jahren in einem Geschäft gekauft - Windows war bereits installiert. Leider habe ich den Produktkey...

Windows 10 Support 21. April 2023

Bereits installierte Windows Spiele wieder finden?

Bereits installierte Windows Spiele wieder finden?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt damit ich mal wieder ein frisches OS habe. Jetzt würde ich gerne Forza Horizon , das auf meiner 2. Festplatte installiert ist wieder starten können. Da meine Internetleitung dank dem deutschen Netzausbau nicht die schnellste ist, würde ich das Spiel ungerne...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Wo finde ich den Produktkey zu meiner Windows Version?

Wo finde ich den Produktkey zu meiner Windows Version?: Hallo Wo finde ich meinen Produktkey zu Windows 10 Home, Version 1703, Betriebssystembuild 15063.413, Produkt-ID 00326-30000-00001-AA184? Erhalte immer wieder die Meldung:,, Achtung, Ihre Windows-Lizenz laeuft demnaechst ab. Bitte Lizenz aktivieren!" Kann jedoch nicht aktivieren, passiert...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

bereits installiertes Windows 10 aktualisieren

bereits installiertes Windows 10 aktualisieren: Hai Leidensgenossen; auch ich habe kostenlos von win 9 auf 10 upgedatet. Die Sauerei beim "automatischen" aktualisieren ist bekannt. Rechner wird praktisch unbrauchbar. Hängte bei 53%. Automatisches Update bereits abgeschaltet. Nun möchte ich Win 10 "Manuell" aktualisieren. Soll ja die...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

App bereits installiert

App bereits installiert: Habe einen App installiert. Es wird auch so angezeigt. Befindet sich aber nicht auf dem Handy und kann deshalb nicht angewandt werden. Erneut installieren ist nicht möglich, da immer angezeigt wird: App bereits installiert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Produktkey von Windows 8 finden nach Upgrade auf Windows 10

Produktkey von Windows 8 finden nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, möchte/muss meinen PC neu aufsetzen dazu aber gerne wieder auf Windows 10 upgraden. Aktuell ist Windows 10 drauf, dieses wurde von Windows 8 aus upgegradet. Zuvor muss ich aber wieder das 8er installieren, was ich mir vor, ich glaub es waren ca. 1,5 bis 2 Jahren gekauft habe....

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig

Windows neu installiert Produktkey ist nicht mehr gültig: Hallo Zusammen. Ich musste heute mein Pc neu aufsetzten. (Hatte Win10 installiert)habe Zuerst windows 10 per CD installiert. fragte mich dann nach den Produkt schlüssel. ich denn Code genommen der halt von win7 dabei war ungültig. Ich die win7 CD ins Laufwerk gesteckt und ging ohne Probleme...

Windows 10 Support 19. November 2015

Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden