Wie finde ich meine Daten bei Windows raus?

Helfe beim Thema Wie finde ich meine Daten bei Windows raus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also will mein pc Verkaufen aber meine Games etc berhalten da ich ein Laptop bekomme wie finde ich die nun hinaus? Oder kann ich beim Laptop einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas55654, 14. September 2021.

  1. Lukas55654
    Lukas55654 Gast

    Wie finde ich meine Daten bei Windows raus?


    Also will mein pc Verkaufen aber meine Games etc berhalten da ich ein Laptop bekomme wie finde ich die nun hinaus? Oder kann ich beim Laptop einfach meine email von den Account eingeben und Passwort zurücksetzen? Danke im Voraus (Windows 10 Pro 64Bit)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie finde ich meine Daten bei Windows raus?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich meine Daten bei Windows raus? - Ähnliche Themen - finde Daten raus

Forum Datum

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe meinen Laptop gestartet und dann ploppte dieses fenster auf. W as kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-da-raus-19

Windows 10 Support 27. November 2023

Kann nicht aus dem BIOS raus?

Kann nicht aus dem BIOS raus?: Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet der neu aber kommt wieder ins biosc Ich hab außerdem noch den resize bar aktiviert und bei easy mode bei docp profile 1 gewä hlt...

Windows 10 Support 30. März 2023

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist. Jedoch zeigt es 36 GB an, die noch drauf sind. Mit der einfachen Suche war ich nicht erfolgreich.Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Wie finde ich raus ob meine HDD noch funktioniert?

Wie finde ich raus ob meine HDD noch funktioniert?: Ich hatte gerade probleme auf meinen Desktop zu kommen und habe die ganze Zeit diese Nachricht bekommen (Bild) Und sonst „Reboot and select proper boot device“ habe jetzt öfter meinen Pc neu gestartet und jetzt bin ich wieder normal auf meinem Desktop mit meinen ganzen Dateien auf meiner HDD...

Windows 10 Support 20. November 2022

raus Taben

raus Taben: Was heißt aus einem Spiel raus Taben also welche Taste drückt man und was bringt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Wie finde ich auf dem Laptop (Windows 10) alle Daten des gerade verknüpften Smartphones...

Wie finde ich auf dem Laptop (Windows 10) alle Daten des gerade verknüpften Smartphones...: Ich habe gerade mein Smartphone mit dem Laptop verknüpft. Und alles scheint richtig zu sein. Aber aufrufen auf dem Laptop kann ich niichts! wie kann ich etwas einsehen vom Smartphone?...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Bluetooth Daten finden

Bluetooth Daten finden: Wie finde ich meine Daten, die ich über Bluetooth vom Handy auf den Laptop gezogen habe ???

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2018

windows 10 doppelte daten finden

windows 10 doppelte daten finden: wie kann ich in windows 10 doppelt vorhandene daten und files löschen, die an verschiedenen orten gespeichert sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Wie finde ich meine Daten bei Windows raus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden