Wie finde ich ,,Microsoft Display Adapter,, auf meinem Surface Pro 3 mit windows 10 ???

Helfe beim Thema Wie finde ich ,,Microsoft Display Adapter,, auf meinem Surface Pro 3 mit windows 10 ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, für manche wird sich diese Frage vllt. einfach vorkommen und einige werden drüber lachen wie dumm manche sind die sowas einfaches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioKonietzny, 23. September 2015.

  1. MarioKonietzny
    MarioKonietzny Gast

    Wie finde ich ,,Microsoft Display Adapter,, auf meinem Surface Pro 3 mit windows 10 ???


    Hallo Zusammen,


    für manche wird sich diese Frage vllt. einfach vorkommen und einige werden drüber lachen wie dumm manche sind die sowas einfaches nicht auf die reihe bekommen.


    Doch dazu will ich Ihnen sagen, dass bei mir alles geklappt hat bevor ich dieses Windows 10 Update herunter geladen habe.


    (Klar werden jetzt wieder einige sagen dann deinstalliere ,,Windows 10,, einfach und alles läuft wie früher.)


    Doch ich will das nicht machen da mir Windows 10 gefällt und ich damit besser umgehen kann als Windows 8 oder 8.1. Und ich finde es gibt bestimmt noch eine einfachere Lösung die das Problem lösen wird.



    SO nun kommen wir zu meinem eigt. Problem Ich habe alles so gemacht wie es in der mit gelieferten Anleitung stand doch nun finde ich ,,MicrosoftwirelessDisplay,, nicht mehr unter meinen Geräten.


    Anleitung:

    1. Installieren Sie dass neuste Update von Windows (Hab ich gemacht)
    2. Streifen Sie vom rechten Rand über den Bildschirm und tippen Sie auf Geräte > Projizieren > Drahtlose Anzeige hinzufügen
    3. Koppeln Sie nun MicrosoftWirlessDisplay . indem Sie die entsprechende Auswahl in der Liste antippenSo nun finde ich aber MWD nicht ...wie kann das sein... Ich hab es sogar vom TV mit HDMI mit dem Surface 3 Pro direkt per USB verbunden. Und auf dem TV Bildschirm erscheint auch,, MDA_22 auf,, doch es lässt sich nicht finden....


    Bitte um Tipps oder um eine klare Anweisung von Hilfe


    mfg


    Mario K.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioKonietzny, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie finde ich ,,Microsoft Display Adapter,, auf meinem Surface Pro 3 mit windows 10 ???

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich ,,Microsoft Display Adapter,, auf meinem Surface Pro 3 mit windows 10 ??? - Ähnliche Themen - finde Microsoft Display

Forum Datum

Riss Display Microsoft Surface 3

Riss Display Microsoft Surface 3: Hallo, ich habe Mitte Janaur 2021 einen Microsoft Surface 3 Laptop über Amazon gekauft. Leider ist bereits nach wenigen Wochen der Bildschirm gerissen. Ich habe mitbekommen, dass dies auf einen Fehler von Microsoft zurückzuführen ist, der mehrere Geräte betrifft. Über Amazon direkt komme ich...

Surface 14. April 2021

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich: Hallo, im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen. Ersteres Pro 7 lässt sich hervorragend mit dem Display über das MS Dock verbinden, bei dem zweiten Gerät Pro 3 gibt es jedoch erhebliche Schwierigkeiten. Das Pro 3 wurde komplett zurückgesetzt Werkseinstellung und...

Surface 30. Januar 2020

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum bzw. im Internet einiges gefunden, aber leider nichts, was mich weitergebracht hat. Abgewartet habe ich nun lang genug(mehrere Wochen auf Updates gewartet), aber meine Geduld ist auch begrenzt. Ich habe sämtliche Tipps (Treiber löschen etc. )...

Surface 15. Oktober 2018

MS Wireless Display Adapter: Trouble after Surface Pro 3 Firmware/TPM and Windows 10 1803...

MS Wireless Display Adapter: Trouble after Surface Pro 3 Firmware/TPM and Windows 10 1803...: Hi together, I have (also) trouble with the MS Wireless Display Adapter (MWDA). About 3 weeks ago I done all available firmware and TPM updates on the Surface Pro 3 (i7-4650U / 8 GB), Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803 Build 17134.319) and the MWDA are set to the current software state. <<<...

Surface 27. September 2018

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls nicht möglich und die Hilfeanleitungen im Support habe ich alle ohne Erfolg probiert. Ein Quertauschen...

Surface 13. September 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter Windows 10

Microsoft Wireless Display Adapter Windows 10: Schönen guten Tag, ich habe mir den Microsoft Wireless Display Adapter gekauft, leider findet er bei Windows 10 meinen TV LG nicht. Im LG wird er auf dem jeweiligen HDMI Kanal angezeigt, dass er bereit ist. Bei Windows 10 finde ich ihn nicht. Was kann ich machen, damit es funktioniert. TV...

Windows 10 Support 29. August 2015

Wie finde ich ,,Microsoft Display Adapter,, auf meinem Surface Pro 3 mit windows 10 ??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden