Wie finde ich raus ob meine HDD noch funktioniert?

Helfe beim Thema Wie finde ich raus ob meine HDD noch funktioniert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte gerade probleme auf meinen Desktop zu kommen und habe die ganze Zeit diese Nachricht bekommen (Bild) Und sonst „Reboot and select proper boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImmerVergeben, 20. November 2022.

  1. ImmerVergeben
    ImmerVergeben Gast

    Wie finde ich raus ob meine HDD noch funktioniert?


    Ich hatte gerade probleme auf meinen Desktop zu kommen und habe die ganze Zeit diese Nachricht bekommen (Bild)
    Und sonst „Reboot and select proper boot device“
    habe jetzt öfter meinen Pc neu gestartet und jetzt bin ich wieder normal auf meinem Desktop mit meinen ganzen Dateien auf meiner HDD nach dem man mir hier gesagt hat meine HDD sei kaputt. Was heißt das jetzt?

    Wie finde ich raus ob meine HDD noch funktioniert?

    :)
     
    #1 ImmerVergeben, 20. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie finde ich raus ob meine HDD noch funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich raus ob meine HDD noch funktioniert? - Ähnliche Themen - finde raus HDD

Forum Datum

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe meinen Laptop gestartet und dann ploppte dieses fenster auf. W as kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-da-raus-19

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?: Moin Leute, ich habe für mein Laptop (Predator Helios 300) eine ssd gekauft weil ich vorher eine Hdd drinne hatte und die ziemlich langsam war. das Problem ist nun dass mir eine Hdd im Bios angezeigt wird wenn ich meine SSD anschließe obwohl ich keine Hdd angeschlossen habe. der Laptop bootet...

Windows 10 Support 14. April 2023

Kann nicht aus dem BIOS raus?

Kann nicht aus dem BIOS raus?: Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet der neu aber kommt wieder ins biosc Ich hab außerdem noch den resize bar aktiviert und bei easy mode bei docp profile 1 gewä hlt...

Windows 10 Support 30. März 2023

raus Taben

raus Taben: Was heißt aus einem Spiel raus Taben also welche Taste drückt man und was bringt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Wie finde ich meine Daten bei Windows raus?

Wie finde ich meine Daten bei Windows raus?: Also will mein pc Verkaufen aber meine Games etc berhalten da ich ein Laptop bekomme wie finde ich die nun hinaus? Oder kann ich beim Laptop einfach meine email von den Account eingeben und Passwort zurücksetzen? Danke im Voraus (Windows 10 Pro 64Bit)...

Windows 10 Support 14. September 2021

Mein Handy finden funktioniert nicht

Mein Handy finden funktioniert nicht: Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde und "Mein Handy finden" auswähle, startet der Ortungsvorgang, aber nach ein paar Minuten heißt es: "Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar....

Windows 10 Mobile 24. September 2018

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr: Mein Handy NOKIA Lumia 925 finden funktioniert nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr anrufen um es zu finden oder zu sperren. Es sind KEINE Veränderungen gemacht worden unmd die Ortung ist auch eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Mein handy finden funktioniert nicht

Mein handy finden funktioniert nicht: <p>Ich wollte mein Handy finden aktivieren.</p><p>Als ich in die Einstellungen ging und auf mein Handy finden geklickt habe wurden die Einstellungen einfach wieder neu auf gemacht.Ortung ist aktiv und soft redet und neustart wurde mehrmals gemacht .ich danke jetzt schon f&uuml;r alle...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Wie finde ich raus ob meine HDD noch funktioniert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden