Wie finde ich unter Windows 10 einen verschollenen Ordner?

Helfe beim Thema Wie finde ich unter Windows 10 einen verschollenen Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde Ich benutze Windows 10. Vor irgendeiner Zeit habe ich mal einen Unterordner mit div. Dateien angelegt. Nun finde ich diesen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Axelneu63, 11. September 2020.

  1. Axelneu63
    Axelneu63 Gast

    Wie finde ich unter Windows 10 einen verschollenen Ordner?


    Hallo in die Runde

    Ich benutze Windows 10. Vor irgendeiner Zeit habe ich mal einen Unterordner mit div. Dateien angelegt. Nun finde ich diesen Ordner nicht mehr. Der Name des Ordners ist mir bekannt, aber nicht die Namen der Dateien in diesem Ordner.

    Gibt es eine Möglichkeit, den PC nach diesem Ordner zu durchsuchen? Wenn ich die Frage in google eingebe, bekommt man nur Hilfestellungen für die Suche nach Dateien.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    benutze die Windows-Suche.
     
Thema:

Wie finde ich unter Windows 10 einen verschollenen Ordner?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich unter Windows 10 einen verschollenen Ordner? - Ähnliche Themen - finde verschollenen Ordner

Forum Datum

Kann System32 Ordner nicht finden?

Kann System32 Ordner nicht finden?: Moin, hab mein PC Passwort vergessen, wollte es über cmd löschen, müsste aber dafür an den System32 Ordner ran. Meistens ist der ja auf C:\Windows\System32. Bei mir wird aber angezeigt: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Habt ihr da ne lösung? Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. April 2023

Windows 10: Wie kann man einen - von sich aus verschwundenen - Ordner wieder finden?

Windows 10: Wie kann man einen - von sich aus verschwundenen - Ordner wieder finden?: Hallo, gestern war der "Ordner Mustermann" noch auf dem Desktop. Heute nach dem Hochfahren meines PCs (Win10 / nutze Firefox u Chrome) war der "Ordner Mustermann" einfach so verschwunden. Unter "Zur Suche Text hier eingeben" wurde der Ordner nicht angezeigt im Gegensatz zu den anderen Ordner und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?: Den Namen meines wichtigsten Ordners auf der Boot-Partition C habe ich vorne mit einem Unterstrich "_" versehen, damit er immer oben steht, wenn ich auf "Name" klicke zum Sortieren. Nun ist er plötzlich nicht mehr zu sehen. Auch bei der Suche wird er nicht gefunden, auch nicht Dateien oder...

Windows 10 Support 24. November 2020

Foto-Ordner nach Update verschollen

Foto-Ordner nach Update verschollen: Hallo zusammen, heute startete Windows ein Update und anschließend war ein großer Foto-Ordner einfach verschwunden. Suche nach dem Ordner ergab keine Ergebnisse. Das sind Fotos unserer Reise und die hätte ich gerne wieder. Habe nur einen Teil davon auf einer externen Festplatte gespeichert....

Windows 10 Support 10. September 2019

wie finde ich pfx dateien in ordner

wie finde ich pfx dateien in ordner: wie finde ich pfx dateien in ordner

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2019

Ordner suchen in Windows 10: Wie kann ich eine Ordner mit dem Namen "h" finden?

Ordner suchen in Windows 10: Wie kann ich eine Ordner mit dem Namen "h" finden?: Ich suche einen Ordner mit dem Namen "h". Den habe ich vermutlich irgendwann einmal auf meinen "Haupt"-PC (stationär) angelegt. Der wird mir auf meinem "Neben"-PC (Notebook) im Netz als freigegebener Ordner angezeigt. Das geht mir auf die Dauer auf den Keks. Ich will die Freigabe löschen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Ordner verschollen

Ordner verschollen: Ich habe am Mittwoch mein PC von Win 8.1 PRO auf Win 10 upgegradet. Nachdem die Installation erfolgreich war und ich mich anmelden konnte, habe ich den wichtigsten Ordner von meinem "alten" Desktop auf den "neuen" leeren rübergezogen (angeklickt und verschoben). Bis hierhin alles schön und...

Windows 10 Support 28. November 2015

Ich finde meine Ordner nicht mehr !!!!

Ich finde meine Ordner nicht mehr !!!!: Hallo liebe Community, habe vor ca. 1 1/2 Stunden Windows 10 runtergeladen, jetzt finde ich meine ganzen Ordner (Bilder, Dokumente, Musik etc.), die ich auf dem Desktop vom Windows 8 hatte, nicht mehr. Wo kann ich sie suchen? Ich hoffe, die sind nicht pfutsch, sonst gibt's Stress mit...

Windows 10 Support 22. November 2015

Wie finde ich unter Windows 10 einen verschollenen Ordner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden