Wie fügt man bei Win10 bestimmte Nutzer zur Zugriffsberechtigungsverwaltung hinzu?

Helfe beim Thema Wie fügt man bei Win10 bestimmte Nutzer zur Zugriffsberechtigungsverwaltung hinzu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man bei Windows für Lokale Konten(Benutzer) individuelle Zugriffsberechtigungen bei bestimmten Ordnern festlegen? Ich weiß bereits, dass man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickHelfer, 3. März 2020.

  1. YannickHelfer
    YannickHelfer Gast

    Wie fügt man bei Win10 bestimmte Nutzer zur Zugriffsberechtigungsverwaltung hinzu?


    Wie kann man bei Windows für Lokale Konten(Benutzer) individuelle Zugriffsberechtigungen bei bestimmten Ordnern festlegen? Ich weiß bereits, dass man das in den Eigenschaften unter Sicherheit machen muss. Aber bei mir kann man das nur für "Administratoren", "Benutzer", "SYSTEM" und "Authentifizierte Benutzer" einstellen. Ich möchte aber für verschiedene Benutzer, welche alle keine Administratoren sind, individuelle Zugriffsberechtigungen festlegen. Wie kann ich das machen?

    :)
     
    #1 YannickHelfer, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie fügt man bei Win10 bestimmte Nutzer zur Zugriffsberechtigungsverwaltung hinzu?

Die Seite wird geladen...

Wie fügt man bei Win10 bestimmte Nutzer zur Zugriffsberechtigungsverwaltung hinzu? - Ähnliche Themen - fügt Win10 bestimmte

Forum Datum

Nutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrieren

Nutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrieren: Hallo, ich nutze ein älteres WIN-Programm für die Ahnenforschung GenMaster. Es läuft auf meinem Desktop unter Win10prof 64bit aktuell, aber nicht unter WIN10prof 64bit aktuell auf meinem Laptop. Beim Installieren von GenMaster brach die Installation ab, da fehlende OCX-Programme moniert...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Win 10 fügt unerlaubt Drucker hinzu

Win 10 fügt unerlaubt Drucker hinzu: Hallo zusammen, folgendens Problem: Windows 10 fügt unter "Geräte und Drucker" unerlaubt einen Drucker hinzu der per USB am Rechner hängt. Auch Löschen des Druckers hilft nicht. Bei jedem Neustart ist der Drucker wieder da. Wie schalte ich dieses Verhalten ab? Gruß Linux-Thunder

Windows 10 Treiber & Hardware 28. Dezember 2019

Wozu fügt man einen Drucker als Standard hinzu?

Wozu fügt man einen Drucker als Standard hinzu?: ja wozu ist das eben gut, was bringt dass, wenn er nicht mehr von Windows verwaltet wird ? Ist das irgendwie schädlich und was ist wenn ich den Drucker nicht mehr haben sollte, kann ich dann wieder einen anderen Drucker [ATTACH] als Standard festlegen ?...

Windows 10 Support 2. November 2019

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...: Da der Thread hier leider geschlossen wurde, frage ich nochmal. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/foto-app-in-windows-10-fügt/150ed6d5-26cd-4394-bcbd-795f3255ef79 Kann sich die App inzwischen die Einstellungen irgendwie merken oder braucht es noch ein paar...

Windows 10 Support 24. August 2018

Tastatur fügt Framdwörter nicht zum Wörterbuch hinzu

Tastatur fügt Framdwörter nicht zum Wörterbuch hinzu: Hey, Windows 10 mobile unterschlängelt bei mir zwar Wörter, die es nicht kennt und bietet mir die Option, es dann hinzuzufügen, aber es wird nicht hinzugefügt, sondern sofort wieder neu unterstrichen. Ich habe in den Spracheinstellungen bereits einmal alle Haken raus genommen und einen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu

Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu: Hallo, ich kann mich auch nach >1 Jahr nicht mit dem Schnellzugriff anfreunden. :( Ich hatte im Explorer Schnellzugriff warum auch immer einen einen Ordner aus meiner Musiksammlung drin (habe ich dort nicht bewusst hinzugefügt). Also per rechter MT und "aus Schnellzugriff entfernen"...

Windows 10 Support 9. September 2016

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...: Nach einem Neustart von Windows 10 werden immer folgende Ordner in der Foto App von Windows hinzugefügt: username\Pictures username\OneDrive Als Standard habe ich in der Foto App immer einen Unterordner eingestellt: username\Pictures\Chronologie Soweit, so gut. Ich lösche in den...

Windows 10 Support 13. April 2016

Programme nur für bestimmten Nutzer anzeigen

Programme nur für bestimmten Nutzer anzeigen: Habe auf meinem Win10 Prof. zwei Benutzerkonten mit Admin-Rechten angelegt. Habe auf Benutzer 2 diverse Programme installiert, welche aber von Benutzer 1 nicht geöffnet und angezeigt werden sollen. Können bestimmte Programme für Benutzer 1 ausgeblendet und gesperrt werden? Habe leider...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Wie fügt man bei Win10 bestimmte Nutzer zur Zugriffsberechtigungsverwaltung hinzu? [gelöst]