Wie funktioniert der gemeinsame GPU speicher?

Helfe beim Thema Wie funktioniert der gemeinsame GPU speicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ! Ich bin gerade dabei mich irgendwie verzweifelt auf die neue spielewelle vorzubereiten und ich habe mich durch die Funktionen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fightbro, 7. Januar 2021.

1. Fightbro
    Fightbro Gast

Hallo Leute !

Ich bin gerade dabei mich irgendwie verzweifelt auf die neue spielewelle vorzubereiten und ich habe mich durch die Funktionen von Windows 10 gewühlt.

Mein Laptop hat eine 1050 ti mit 2gb und einen guten Chip mit 512mb oder so aber jetzt das interessante, die Einstellungen besagen ,mein gemeinsamer gpu Speicher ist liegt allerdings bei 8gb

Jetzt die Frage; Kann ich mit diesen 8gb Speicher auch wirklich arbeiten, ist das eine Technologie in Windows 10 die mehrere gpus zusammen arbeiten lässt?

Ich bis überfragt und dankbar für Antworten.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert der gemeinsame GPU speicher? - Ähnliche Themen - funktioniert gemeinsame GPU

Forum Datum

Monitor funktioniert nicht mit GPU?

Monitor funktioniert nicht mit GPU?: Also ich habe den aktuellen Grafiktreiber für meine RTX 4080 heruntergeladen dann hat der PC die ganze Zeit neugestartet. Ich habe eine komplett neu Installation von Windows gemacht, habe nun wieder den GPU Treiber heruntergeladen und der ganze Mist geht von vorn los. Nun ist mir in den Kopf...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem: Aus Firefox heraus, aber auch bei Opera ist es kaum noch möglich, mal ein Bild zu speichern. Beim Aufruf mit der rechten Maustaste erscheint der Speichern-Dialog, friert aber sofort ein. Lässt sich nur mittels Task-Manager beenden, was zur Folge hat, dass...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

iCloud Speicher gemeinsam nutzen mit OSx und Win10

iCloud Speicher gemeinsam nutzen mit OSx und Win10: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe am PC (Win10) in der Firma iCloud für Windows installiert. Die Mails kann ich somit in Outlook abrufen was auch gut funktioniert. Dateien wie z.B. erstellte Excel Tabellen kann ich in der iCloud speichern, zumindest wird mir das beim Speichern...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Gemeinsamen GPU-Speicher Reduzieren oder deaktivieren

Gemeinsamen GPU-Speicher Reduzieren oder deaktivieren: Servus miteinander, weiß einer ob Windows-seitig der gemeinsame genutzt GPU-Speicher reduziert oder komplett deaktiviert werden kann. Mein System: RTX 3090 AMD 3900x Gigabyte X570 Gamingx 32 GB Ram Laut Windows Leistung werden mit zu den 24GB dediziert weitere 16GB gemeinsame genutzte...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?

Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?: Ich habe zwei Grafikkarten, eine integrierte, für normale Anwendungen und eine Geforce GTX 1050 für Spiele. Das Problem ist jetzt aber, dass ich Valorant nur starten kann, wenn ich im Geräte Manager die NVIDIA GPU deaktiviere. Dann startet das Spiel allerdings nur mit der integrierten Intel...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht...

Surface 27. April 2020

gemeinsames Netzwerk

gemeinsames Netzwerk: wie und wo lege ich ein gemeinsames Netzwerk Name zur Verwendung von PCs mit Win XP und Win 10 an ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Wie funktioniert der gemeinsame GPU speicher? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gpu nutzung gemeinsamer speicher

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden