Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...

Helfe beim Thema Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problemschilderung:Ich möchte auf dem Account meines Kindes den Epic Games Launcher installieren, da diese App jedoch ab 16 ist das Kind 12 lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheNoobDerDieSchubkarreSc, 24. Mai 2024.

  1. TheNoobDerDieSchubkarreSc
    TheNoobDerDieSchubkarreSc Gast

    Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...


    Problemschilderung:Ich möchte auf dem Account meines Kindes den Epic Games Launcher installieren, da diese App jedoch ab 16 ist das Kind 12 lässt Windows Family Safety mich dort nicht anmelden.Das Spiel welches er dort spielt ist Fortnite welches ab 12 ist.Vorgehensweise:Nachdem ich auf dem Adminaccaunt Erst den launcher installiert habe,möchte ich mich jetzt gerne auf dem Accaunt des Kindes beim Epic Games über Nintendo im Browser anmelden.Jedoch funktionirt dies scheinbar nicht planmäßig, der launcher schmiert ab und ich starte ihn neu.Frage:Also wie kann ich jetzt Fortnite auf dem gerät m

    Weiterlesen...
     
    #1 TheNoobDerDieSchubkarreSc, 24. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...

Die Seite wird geladen...

Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich... - Ähnliche Themen - gebe Freigabe app

Forum Datum

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben, geben meine Boxen am Computer Ton ab, obwohl der Lautstärkeregler auf 0 ist. Es handelt sich um einen normalen Drehregler, wobei nach links leiser und nach rechts lauter ist. Den Regler also nach ganz links gestellt, habe ich trotzdem Ton aus den...

Windows 10 Support 5. August 2020

Pc stürzt ständig ab egal was ich versuche?

Pc stürzt ständig ab egal was ich versuche?: moin... ich hoffe ihr könnt mir helfen.. AsRock x470-f Gaming Ryzen 7 2700x iChill 3000mhz RAM dual 16gb 120gb ssd NVIDIA gtx 1660 super Und zwar habe ich folgendes Problem. Seit heute stürzt mein Computer ständig friert ein und bootet immer wieder neu nach kurzem Aufenthalt im Windows....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

app installieren

app installieren: Apps installieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2019

Bezüglich meines Kommentares

Bezüglich meines Kommentares: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich wollte bezüglich meines Kommentares Stellung nehmen. Es war nicht meine Absicht Windows 10 zu kritisieren, im Gegenteil. Es ist super und ich bin nach wie vor begeistert. Es war auch eine Frage und ich wollte eine Diskussion. aber es ist nach hinten...

Windows 10 Insider 13. Februar 2015

Store lädt keine Spiele ab 18 Jahren herunter

Store lädt keine Spiele ab 18 Jahren herunter: Hallo, mir ist im Store aufgefallen, dass ich keine Spiele mehr ab 18 Jahren installieren kann. Bei Spielen andern Alters geht es, nur bei den 18 Jahren spielen will der Store mir nichts herunterladen. Jetzt möchte ich gerne wissen wieso und ob man das wieder deaktivieren kann, falls etwas...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

ich brauche ein Anleitung bezüglich der App Container (Chasable)

ich brauche ein Anleitung bezüglich der App Container (Chasable): Hallo, kann mir jemand einen Link zu den App Containern geben? Gruß Christian Nickels Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace

Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace: Sali. Ich habe mich mit dem Lumia 710 und dem Microsoft Konto angemeldet. Beim Bezug einer App aus dem Marketplace meldet das Gerät dass ich nicht mit der Live ID angemeldet bin. Das bin ich aber. Zudem kommt immer eine Seite wo ich das Land und das Geburtsdatum ausfüllen muss. Wenn ich das...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Wie gebe ich bei Windows Karten App eine Straßensperrung ein?

Wie gebe ich bei Windows Karten App eine Straßensperrung ein?: Wie gebe ich bei Windows Karten App eine Straßensperrung ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden