Wie gebe ich in Windows 10 ordner frei?
Helfe beim Thema Wie gebe ich in Windows 10 ordner frei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon öffters die Freigabe im Heimnetzwerk gemacht. Ich möchte jetzt order freigeben das ich sie aus einem andrern Netzwerk öffnen kann. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von finn123494, 2. Mai 2023.
Wie gebe ich in Windows 10 ordner frei?
Wie gebe ich in Windows 10 ordner frei? - Ähnliche Themen - gebe ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben?Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben?: Ich würde gerne ein 11. Gen Surface pro in saphirblau kaufen, aber es gibt lediglich die platin Version mit 32gb RAM. Wird sich das jemals ändern? Weiterlesen... |
Surface | 13. Juli 2024 |
Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...: Problemschilderung:Ich möchte auf dem Account meines Kindes den Epic Games Launcher installieren, da diese App jedoch ab 16 ist das Kind 12 lässt Windows Family Safety mich dort nicht anmelden.Das Spiel welches er dort spielt ist Fortnite welches ab 12 ist.Vorgehensweise:Nachdem ich auf dem... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2024 |
"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder zielen..."Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder zielen...: Ich bekomme beim Versuch, mich bei Microsoft anzumelden, die Fehlermeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Geben Sie ein anderes Konto ein oder zielen Sie ein neues Konto." Ich wurde vor paar Tagen aus allen Diensten mit diesem Account ausgeloggt. Das Problem ist, dass es zu 100%... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2024 |
Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem.Ich komme nicht mehr in meine alte Email account rein.Dort habe ich ein paar wichtige Dokumente und accounts von anderen Seiten.Ich würde mich echt freuen wenn ich wieder Zugang hätte auf mein account.Ich kann kein Passwort zurücksetzen, oder es... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2023 |
Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?: Ich wollte ein Spiel auf steam spielen was immer beim Start eine Admin Erlaubnis brauch da es easy anti cheat verwendet. das Problem ist das der pc von meinem Vater verwaltet wird bedeutet das er jedes Mal kommen muss um es zu entsperren wie geht das, dass es dauerhaft Admin rechte hat und oder... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Wird es jemals eine Windows unterstützung für Macs geben?Wird es jemals eine Windows unterstützung für Macs geben?: Also Windows Arm auf Apple Silicon https://www.gutefrage.net/frage/wird-es-jemals-eine-windows-unterstuetzung-fuer-macs-geben |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer gebenBilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben: Hallo!Ich habe letztens von meinem iPhone Bilder auf meinen Laptop mit dem Windowssystem hochgeladen - leider hat es mir die Bilder und Videos nicht mehr wie früher automatisch in Monatsordner sortiert sie hießen zb "2021-7" sondern einfach alle Datein in den Bilder-Ordner geworfen. Der Ordnung... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2022 |
Windows 10 will mir bei allen Versuchen nicht die Berechtigung geben, um einen Ordner zum...Windows 10 will mir bei allen Versuchen nicht die Berechtigung geben, um einen Ordner zum...: Hallo liebe Community, meine Geduld hat leider schon fast das Ende erreicht, seit Stunden versuche ich das Problem ohne Erfolg zu lösen und deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Also, aus unerklärlichen Gründen muss ich eine Spiele-Software neuinstallieren, alles schön und gut bis... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |